Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    Windows Vista - Fehlermeldung: Keine Administratorrechte ?

    Hallo,
    also das ganze ist so ich hab gerade ein paar XP Spiele ausgepackt und installiert aber 3 davon gehen nicht.
    Das sind folgende Spiele:
    Wildlife Park
    Wildlife Park Gold Edition
    Track Mania Sunrise

    Installieren geht aber wenn ich sie starten will kommt ein fenster (irgendwas mit dem kopierschutz k.A)
    Am Anfang muss ich auf Start drücken dann kommt ne Fehlermeldung: "Fehler: Keine Administratorrechte, bitte fragen sie den Administrator für mehr Informationen"
    Allerdings bin ich Administrator
    Ich wollte mal fragen was ich jetzt machen muss damit das Spiel erkennt das ich Admin bin.

    MFG Wii vs. PS3

  2. Anzeige

    Windows Vista - Fehlermeldung: Keine Administratorrechte ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lirathiel Lirathiel ist offline
    Avatar von Lirathiel

    AW: Windows Vista - Fehlermeldung: Keine Administratorrechte ?

    Da hilft glaub ich wenn du die Games als Administrator startest.Wenn du Desktop-Verknüpfungen hast Rechtsklick drauf->Eigenschaften->Erweitert->Häckchen bei 'Als Administrator ausführen' und mit OK bestätigen.

  4. #3
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Windows Vista - Fehlermeldung: Keine Administratorrechte ?

    danke vielmals

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Windows Vista - Fehlermeldung: Keine Administratorrechte ?

    Ich wollte den Real-Player 11 installieren. Er entpackt und startet die Installation. Dann kommt die Meldung "Sie verfügen nicht über Administratorrechte......
    Ich benutze Vista - übrigens bisher ohne grosse Probleme.

    Ich versuchte schon:
    - Start ohne Benutzerrechte
    - Start mit Ausführen über....
    - ich bin gemäss System der einzige Benutzer und auch der Administrator

    Nun fehlt mir die Weisheit....

  6. #5
    Fr3ch Fr3ch ist offline

    AW: Windows Vista - Fehlermeldung: Keine Administratorrechte ?

    Probier doch mal Rechtsklich->Als Administrator ausführen..., dann klappt das meistens

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Windows Vista - Fehlermeldung: Keine Administratorrechte ?

    Genau das geht aber leider auch nicht und mit Ausschalten der Benützerbeschränkungen habe ich es auch schon probiert.

    Anti-Virus schalte ich regelmässig vor den Installationsversuchen ab.
    Es ist zum Verzweifeln

  8. #7
    Unregistriert

    Frage AW: Windows Vista - Fehlermeldung: Keine Administratorrechte ?

    Bei mir geht Singles2 nicht auch nicht als adminstrator da sthet dann immer fehler 1275!!! Hilfe...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Windows Vista - Fehlermeldung: Keine Administratorrechte ?

    Win XP : Rechtsklick auf Datei, - Eigenschaften , - Allgemein, - Zulassen .
    ( Danach verschwindet a.) die Notiz " Sicherheit: Die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell geblockt." , b) "Sie verfügen nicht über Administratorrechte .. "

Ähnliche Themen


  1. Windows Mail / Vista produziert Fehlermeldung: Hallo Forum, bin neu hier und bitte um Hilfe. Trotz korrekter Eingaben bekomme ich von meinem E-Mail Server die Antwort, dass der User/das...

  2. hilfe für windows vista bluescreen (Fehlermeldung: STOP: 0xf4), muss wichtige dateien retten: Hallo meine Freunde, nach zweitagiger suche auf eine Antwort und Hilfe im Internet, versuch ichs hier mal einen Eigenen post zu erstellen und bitte...

  3. Keine USB Erkennung bei Windows Vista: Hi@all habe ein kleines prob mit vista...Seit neustem erkennt Vista nicht mehr meine USB Geräte(externe Festplatten, memory sticks)......Hab mich...

  4. Keine USB Erkennung bei Windows Vista:

  5. Windows Vista Home Premium Administratorrechte: Hy bin neu hier und weis nicht ob es hier richtig ist mein Problem ist das ich hab nen programm installiert so wenn ich in das programm will...