Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    abrakadabra abrakadabra ist offline

    Windows Vista Home basic

    hallo, ich habe windows vista home basic , wie ist das eigentlich man braucht dazu ja kein win xp um dieses betriebs system zu installieren oder ?


    die frage stelle ich weil ich immer wieder etwas von upgrade höre..

    ich hatte zuvor win xp drauf, habe denn pc vor der installation von vista formatiert, also braucht man ja eigentlich kein xp um windows vista home basic zu installieren !


    ich habe neulich 80? dafür bezahlt

  2. Anzeige

    Windows Vista Home basic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Vista Home basic

    Du brauchst kein XP, um Vista installieren zu können. Wenn du XP installiert hast, dann kannst du Vista einfach drüber installieren, damit alle Einstellungen von XP mit übernommen werden. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, daß das meistens nicht so richtig hinhaut und ich lieber eine "saubere" Installation bevorzuge.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Windows Vista Home basic

    ich brauche hilfe bitte. ich habe mir Windows Vista Home Basic mit 64 BIT software gekauft. Zuerst habe ich die OEM Preininstallation Kit installiert. Wenn ich nun die richtige CD reinlege, kommt ein rotes Kreuz und sagt mir dass ich auf meinem Windows XP dies nicht installieren kann. Sie ist nicht geeignet für dieses Betriebssystem. Und zwar wollte ich wissen ob ich das trotzdem irgendwie installieren kann und wenn ja wie? ich bitte schnell um Antwort am besten zu meiner e-mail oder hier.

    arno.flatzek@hotmail.de

    Danke

Ähnliche Themen


  1. Wo kann ich Vista Home Basic downloaden: Hallo an alle kann mir da jemand helfen ? Hatten bei meinem Laptop emachines E620 einen Festplatten crash, leider hab ich KEINE recovery cd erstellt...

  2. Windows vista home basic: Woran kann es liegen,daß die Systemwiederherstellung nicht ausgeführt wird.Ich hatte als Wiederherstellungspunkt den 01.01.2010 gewählt. Als Ursache...

  3. Vista Home Basic & Wer wird Millionär: Hallo, habe ein Problem mit Vista. und zwar habe ich "Wer wird Millionär" Edition 3 und 4 aufgespielt beides angeblich Vista tauglich. Nach...

  4. Darstellung von .jpg-Bildern im IE7 unter Vista Home Basic: Guten Tag an die Vista-Experten. Nun hat es mich also auch erwischt. Ein neues Notebook war nötig und da ist halt eben schon Windows Vista Home...

  5. vista home basic / umts: hallo habe neues betriebssystem vista home basic und wollte meine e-plus-umts karte Umts notebook card II benutzen, geht aber nicht. weiß jemand wie...