Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    Windows Vista Installation HILFE

    Hallo Leute
    ich habe die SuFu benutzt aber leider nix gefunden
    mein problem ist dieses ich habe zuzeit Windows XP auf meinem rechner nun wollte ich wegen den ganzen neuen Spielen uvm afu Vista upgraden, nun meine frage : ich habe meine Festplatte geteilt einmal auf C: die haupt platte und einmal auf D: da wo meine ganzen lieder Fotos usw drauf sind, kann ich >Vista so installieren das die D: festplatte bestehen bleibt ???? wenn ja hätte vllt jemand ein Tut dazu oder so etwas ähnliches ?

    Danke Schön

  2. Anzeige

    Windows Vista Installation HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Windows Vista Installation HILFE

    Hallo.
    schlimm das dir noch keiner antworten konnte.

    Wie auch immer.. ja das ist natürlich möglich und auch unkompliziert.
    Bei der Windows Vista installation wirst Du gefragt welche Festplatte verwendet werden soll, bzw. welche Festplatte formatiert werden soll und für Windows verwendet.

    Bei diesem Schritt musst du lediglich deine C-Partition (merk dir am besten die Partitionsgröße und den Namen) formatieren.
    Die anderen Partitionen lässt du einfach unbeachtet.

    So kommst Du zu dem gewünschten Ergebniss.
    Ein Tutorial ist dafür nicht mal notwendig. =o)

    Viel Spass, CotU

  4. #3
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Windows Vista Installation HILFE

    Danke für die antwort
    Aber ist dann Allein Vista auf dem rechner oder kann ich nebenbei auch auf XP zurückgreifen ?

    Mir geht es nur darum das XP ganz weg ist, und nur noch Vista drauf, aber das wichtigste ist
    das alle Lieder, Fotos drauf bleiben,
    Kann mir da einer sagen was ich machen muss ?
    Weil ich hab die Cd rein gelegt und entf gedrück aber da kommt dann alles auf englisch und nja ich will keinen unsinn machen da ich noch viele wichtige sachen auf meinem rechner habe

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows Vista Installation HILFE

    Hier ist eine Schritt für Schritt Anleitung:
    Installation von Windows Vista Schritt f

    Wenn Du eine Neuinstallation auf Laufwerk C: durchführst (dort wo XP jetzt installiert ist), wird dieses ersetzt. Das Laufwerk D: bleibt unberührt, die Daten auf C: sind komplett weg.

  6. #5
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Windows Vista Installation HILFE

    noch was: ACHTUNG rechne für vista einfach mal 30GB festplatten grösse! schlussendlich braucht es weniger "nur" 28.6GB aber wenn dei Partition zu klein ist beschreibt Vista einfach die nächste Partition und du verliehrst alle daten auf dieser

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 hilfe installation: hallo miteinander heute kam meine windows 7 direckt mir der installation gebonnen aber das problem jetzt es dauert jetzt schon 4 stunde er ist erst...

  2. Windows Vista - Nach Installation werden DVD's/Cd's nicht mehr gelesen: Ein herliches "Hallo" erstmal an alle mitglieder hier! habe mich hier angemeldet da ich auf eure Hilfe hoffe. Habe mir Windows Vista Home...

  3. Hilfe Fehler bei Vista Installation: Hallo, ich habe vista installiert, es war fast fertig dann is mein pc neu gestartet, dann ist mein pc wieder angegangen und es kam diese meldung...

  4. Windows Vista bei Installation abgebrochen: Hallo alle zusammen , habe mir heute ein Toshiba-Laptop gekauft und hab dann direkt damit begonnen Windows Vista zu installieren, leider ist der...

  5. Installation von diverser Software auf Windows Vista.. -BITTE UM DRINGENDE HILFE-: Hallo zusammen, ich hoffe dieses Forum hier kann mir weiterhelfen. Bis jetzt hat es noch niemand geschafft. ich habe mir letzte Woche einen...