Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    yank yank ist offline

    Ausrufezeichen Problem mit Updates - Internet Explorer funktioniert nicht mehr

    hey leutz,
    ich habe ein problem mit den updates von microsoft.
    immer wenn mein laptop die updates installiert geht mein inet explorer nicht mehr.
    dann deinstalliere ich sie und es geht wieder mit meinem explorer.
    an der internet verbindung kann es nicht liegen denn icq geht einwandfrei.
    mozilla oder opera gehen auch nicht.
    wenn ich meinen laptop aus mach installiert er automatisch wieder die von mir deinstallierten updates und alles geht von vorne los.
    kann mir jemand sagen was ich machen kannn bzw was da passiert.
    bedanke mich schon mal im voraus.
    lg yank

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit Updates - Internet Explorer funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: problem mit updates!!!!!

    So doof das auch klingen mag......
    .....aber ich glaube, dass deine Tastatur kaput ist...denn....du schreibst übelst viele Satzzeichen überall.......

    Vielleicht ist dein Internet davon einfach nur genervt????!!!!?????????

    Ne mal ernsthaft. Schreib ordentlich, und dann bekommst du auch schneller und effizienter Antworten. Am Besten mit (angemessener) Interpunktation, und angemessener Satzlänge. Wenn du dann noch so richtig auffe Kacke hauen willst, machst du sogar deinen Threadtitel "eindeutig", und schreibst nicht "irgendwas mit Problem!!!!111elf!". Dann fühlt man sich auch eher angesprochen, weil man vielleicht denkt "hey, präzise DAS Problem aus der Überschrift kommt mir bekannt vor!".

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    P.S.:
    Ist nicht böse gemeint, nimms dir einfach nur zu Herzen. Willkommen bei Forumla

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: problem mit updates!!!!!

    Ich habe gerade gelesen, dass der Internet Explorer leichte Schwierigkeiten hat mit den neuesten Updates, die Microsoft am letzten Patchday herausgegeben hat. Habe dieses Problem noch nicht gehabt bis jetzt, aber soll auch nicht bei allen Usern auftauchen. Bis Microsoft das Problem gelöst hat, würde ich das automatische Update erstmal ausstellen...

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Problem mit Updates - Internet Explorer funktioniert nicht mehr

    Ich habe mal die ganzen Punkte entfernt da wir eh an Punkte knappheit leiden und die Resourcen erschöpft sind.
    Außerdem möchte ich nicht das noch wer erschossen wird.


    Bitte das nächste mal darauf achte, danke

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem mit Updates - Internet Explorer funktioniert nicht mehr

    Vielen Dank Herr Kollege

    Ich war wenigstens schon so weit und habe den Titel erstmal in eine brauchbarere Form gebracht Und nun zurück zum Thema!

  7. #6
    yank yank ist offline

    Frage AW: Problem mit Updates - Internet Explorer funktioniert nicht mehr

    Danke für die hilfreichen tipps und die änderung meines thema.ich würde das automatische updaten ja ausschalten wenn ich wüsste wie man des macht.ich hab schon gesucht aber nichtz gefunden.könnte des mir jemand erklären.

    PS:ihr seid ein sehr nettes Forum hier

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem mit Updates - Internet Explorer funktioniert nicht mehr

    Start --> Alle Programme --> Windows Update

    Im aufklappenden Fenster links auf "Einstellungen ändern" klicken. "Nie nach Updates suchen" auswählen und mit OK bestätigen. Falls du nicht als Administrator angemeldet bist, musst du es noch mit einem Passwort bestätigen. Et voilá. Ab sofort sucht der PC nicht mehr nach Updates (ist dann aber auch vor Sicherheitslücken nicht mehr geschützt).

  9. #8
    herry6 herry6 ist offline

    Windows Vista --> Internet Explorer stürzt immer ab

    Hallo Forummitglieder,

    ich bin neu hier und schreibe das erste Mal.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einige von Euch weiterhelfen könnten.

    1) Um was geht es?
    a) Da mir mein vorheriger Notebook gestohlen worden ist, habe ich seit ca. 4 Wochen einen neuen Fujitsu Siemens Amilo Notebook mit 2 GB Hauptspeicher und AMD Prozessor
    b) Windows Vista ist installiert.

    c) Meine Favoriten (Linksammlung) habe ich von meiner Sicherung auf den neuen Notebook kopiert und hatte so wieder die komplette Auswahl an Links zur Verfügung.

    2) Nun das Problem:
    --------------------

    a) --> Der Internet-Explorer stürzt andauernd bei beim Aufruf bestimmter Webseiten ab. Konkret ich rufe die Seite auf und nichts bewegt sich mehr.
    Es ist auch reproduzierbar bei welchen Seiten das vorkommt.

    Das ist so schlimm, dass manchmal jede 5-6. Seite hängenbleibt.

    Ich muss immer den ganzen IE mit dem Taskmanager wieder rauswerfen.

    b) Wichtig: Benütze ich Firefox funktionieren die gleichen Webseiten problemlos und nie stürzt Firefox ab.

    (Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht auf Firefox umsteigen und abgesehen davon wäre auch dann die Sache unbefriedigend, da vorher mit Windows XP auch alles funktioniert hat)


    3) Kann mir da Jemand weiterhelfen?

    Ich wäre Euch echt sehr dankbar, denn bald kann ich so nicht mehr weiterarbeiten.


    Schöne Grüße

    Herry6

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Vista --> Internet Explorer stürzt immer ab

    Hallo herry6,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Ich habe dein Thema mal mit dem eines anderen Mitglieds zusammengeführt, da es sich um ein ähnliches Problem handelt. Wie bereits weiter oben im Thema erwähnt hat der IE wohl nach den neuesten Patches, die beim letzten Patchday herausgegeben wurden, ein paar Probleme. Traten die Probleme von Anfang an auf oder erst nach den Updates (sofern du welche gezogen hast)?

    Gruß,
    oso79de
    (Moderator Windows Vista)

  11. #10
    herry6 herry6 ist offline

    AW: Windows Vista --> Internet Explorer stürzt immer ab

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Hallo herry6,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Ich habe dein Thema mal mit dem eines anderen Mitglieds zusammengeführt, da es sich um ein ähnliches Problem handelt. Wie bereits weiter oben im Thema erwähnt hat der IE wohl nach den neuesten Patches, die beim letzten Patchday herausgegeben wurden, ein paar Probleme. Traten die Probleme von Anfang an auf oder erst nach den Updates (sofern du welche gezogen hast)?

    Gruß,
    oso79de
    (Moderator Windows Vista)


    Vielen Dank für die schnelle Reaktion und den guten Support.

    Ich habe die Probleme von Anfang an glaub ich wahrgenommen.
    Das sind aber nur ein paar Wochen.

    -Ich habe mal die Historie über die Update-Situation in eine Datei kopiert.

    - Und auch die aktuell anstehenden Updaten, die MS automatisch vorschlägt
    - zusätzlich die derzeitige automatische Update-Einstellung

    Wie kann ich denn die Informationsdatei hier einfügen (Ist eine jpg-Datei) ?
    Da wären alle Informationen drin.

  12. #11
    herry6 herry6 ist offline

    AW: Windows Vista --> Internet Explorer stürzt immer ab

    Zitat herry6 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnelle Reaktion und den guten Support.

    Ich habe die Probleme von Anfang an glaub ich wahrgenommen.
    Das sind aber nur ein paar Wochen.

    -Ich habe mal die Historie über die Update-Situation in eine Datei kopiert.

    - Und auch die aktuell anstehenden Updaten, die MS automatisch vorschlägt
    - zusätzlich die derzeitige automatische Update-Einstellung

    Wie kann ich denn die Informationsdatei hier einfügen (Ist eine jpg-Datei) ?
    Da wären alle Informationen drin.

    Hallo,

    hier der Anhang mit der Übersicht der durchgeführten Vista-Updates
    und den vorgeschlagenen Updates.

    Wenn einer eine Idee hat, würde ich mich sehr freuen.

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Vista --> Internet Explorer stürzt immer ab  

  13. #12
    yank yank ist offline

    Daumen hoch AW: Windows Vista --> Internet Explorer stürzt immer ab

    danke oso du bist der computergott.
    danke auch an alle die mir weitergeholfen haben.
    lg yank

Ähnliche Themen


  1. Explorer.exe stürzt nach Bootvorgang in dauerschleife ab Win Vista: Ich habe folgendes Problem:wenn ich Windows starte und er die Taskleiste aufbaut stürzt die explorer.exe ab.:eek: Sie startet neu und stürzt sofort...

  2. Internet Explorer 8 zeigt immer Wap Seiten an: Hallo zusammen. Mein Internet Explorer 8 unter Windows 7 macht Mist. Wenn ich zum Beispiel auf meinVZ | Bist Du schon drin? gehe zeigt er mir immer...

  3. Windows Vista stürzt immer ab: Hallo, ich habe ein großes Problem und hoffe das mir hier jemand weiter heflen kann. Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Rechner mit Windows...

  4. Vista stürzt immer ab!: Hallo liebe Commu! Mein Windows Vista stürzt ständig ab und ist zudem extremstens langsam! Habe Windows Vista 32 Bit Home Premium und einen Acer...

  5. Windows Vista problem Internet Explorer: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen Windows Vista. Habe im Internetexplorer das Problem, keine Internetseiten mit .com öffnen zu können. Kann mir...