Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hugark Hugark ist offline

    Windows Vista Kompletterneuerung

    Hi,
    Ich besitze einen Laptop, wo Windows Vista vorinstalliert ist. Da EIN bestimmter WLan Router nich Funktioniert (bei Linux/Ubuntu schon(komme ich aber nicht mit klar)), dachte ich mir mein System ist verseucht/falsch installiert o.Ä... Auf jedenfall möchte ich wissen ob man sich Windows Vista gegen den Key der hinten auf dem Notebook steht herunterladen kann (Es ist ja vorinstalliert).

  2. Anzeige

    Windows Vista Kompletterneuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows Vista zu Windows XP Daten Behalten: Hey Leute Wollte wider mein PC Von Windows Vista auf XP Weil ich nicht so gewohnt bin an Windows Vista und die Security sachen nicht so sehr Mag...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...