Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    underdog underdog ist offline

    Böse Windows vista lässt sich nicht installieren...

    Guten tag habe euch über google gefunden und bin recht am verzweifeln weil mir niemand weiterhelfen kann...

    ich habe folgendes problem : ich habe von meinem rechner die festplatte formatiert und sie ist komplett leer.. daraufhin meine vista dvd von fujitsu eingelegt um vista erneut zu installieren
    aber nach dem 2 schritt wenn er windows installieren will kommt der fehler:
    Windows kann die erforderlichen datein nicht finden ....etc fehlercode 0x80070003
    die cd ist keinsterweise verkratzt

    hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen
    lg

  2. Anzeige

    Böse Windows vista lässt sich nicht installieren...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Windows vista lässt sich nicht installieren...

    Hallo, willkommen im Forum! Dein Problem liegt wahrscheinlich am CD/DVD Laufwerk. Hier ein Link wie du das Problem beheben kannst : vista installation error 0x80070003 - Forum Fachinformatiker.de

    Gruß xeniacode

  4. #3
    underdog underdog ist offline

    AW: Windows vista lässt sich nicht installieren...

    Also nach diesem link sieht es so als würde es meinem kabel/adapter liegen ?
    aber dass kann doch nicht stimmen oder?
    Ich habe 2 Laufwerke ein DvD Rom und DvD Multi... so stehts zumindest mal drauf... und habe es auf beiden laufwerken versucht und immer der gleiche fehler.... vllt noch jemand eine lösung ?
    was noch ein problem ist dass mir die fesplatten partion nicht angezeigt wird wenn ich vista installieren will und die folge ist dass ich öfters neu booten muss und dann erscheint sie...

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows vista lässt sich nicht installieren...

    Zitat underdog Beitrag anzeigen
    Also nach diesem link sieht es so als würde es meinem kabel/adapter liegen ?
    aber dass kann doch nicht stimmen oder?
    Ich habe 2 Laufwerke ein DvD Rom und DvD Multi... so stehts zumindest mal drauf... und habe es auf beiden laufwerken versucht und immer der gleiche fehler.... vllt noch jemand eine lösung ?
    was noch ein problem ist dass mir die fesplatten partion nicht angezeigt wird wenn ich vista installieren will und die folge ist dass ich öfters neu booten muss und dann erscheint sie...
    Hallo
    welches bootlaufwerk ist eingestellt. evtl. noch das diskettenlaufwerk. schau mal ins bios.
    gruss
    martin-josef

    ps wie gehst Du vor. dvd einlegen pc ausschalten -manuell- und wieder hochfahren. oder.

  6. #5
    underdog underdog ist offline

    AW: Windows vista lässt sich nicht installieren...

    genau dvd eingelegen ausschalten - per knopf- hochfahren
    wie sehe ich welches bootlaufwerk eingestellt ist?
    die dvd bootet auf jeden fall mit beiden laufwerken

    habe grade wieder versucht vista zu installieren... bei dateien expandieren kommt der fehler (6%)

  7. #6
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Windows vista lässt sich nicht installieren...

    Hallo underdog, möglicherweise mußt du das CD/DVD Laufwerk im BIOS umstellen! In vielen Berichten wird von dem Fehler den du bei der Installation hast davon gesprochen, daß man nur ein einfaches DVD Laufwerk benutzen sollte zur Windows-Vista-Installation, da es mit Brenner zu Fehlermeldungen kommen kann! Probier's mal, viel Glück!

    xeniacode

  8. #7
    underdog underdog ist offline

    AW: Windows vista lässt sich nicht installieren...

    ich habe es installiert bekommen und trotzdem kommt der fehler

    datei: /Windows/system32/config/system

    status: 0xc0000e9

    und dass system will wieder nen neu install...

  9. #8
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Windows vista lässt sich nicht installieren...

    hallo, hab für dich zwei Links, allerdings mußt du dein vista reparieren lassen, ganz wichtig!! Hier die Links: Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit - Dr. Windows und hier der download: Vista Notfall/Recovery-CD downloaden

    xeniacode

  10. #9
    underdog underdog ist offline

    AW: Windows vista lässt sich nicht installieren...

    Also ich habe folgendes problem inmoment...
    gestern habe ich vista installiert bekommen aber nach dem ersten start komm direckt

    datei: /Windows/system32/config/system

    status: 0xc0000e9

    daraufhin habe ich mit dem recovery tool dass auch auf meine vista dvd ist und dass auch
    xeniacode gepostet hab vista durchchecken lassen... ohne erfolg

    also habe ich die festplatte mit der vista dvd neu formatiert und wollte vista erneut installieren...
    aber es kommt leider wieder der fehler :
    Windows kann die erforderlichen datein nicht finden usw... fehlercode 0x80070003

    was mache ich falsch? muss ich im bios etwas umstellen? im boot ist dvd-rom eingestellt....

    wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann
    underdog

  11. #10
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode
    hallo, probiere die Vista-DVD auf eine andere Partition deiner Festplatte zu kopieren und starte von dort aus das Vista-Setup, um zu sehen ob dein DVD-Laufwerk oder die Vista-DVD selbst defekt ist.

    xeniacode

    und da hab ich noch was von Microsoft zum Fehlercode, wie dieser behoben werden kann Fehlermeldung mit dem Code "0x8DDD0018" oder "0x80246008" beim Versuch, Updates von der Microsoft Windows Update-Website oder der Microsoft Update-Website downzuloaden

    xeniacode

  12. #11
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Windows vista lässt sich nicht installieren...

    Der Zauberer Merlin kommt und erlöst dich!
    Also ich hatte das gleiche problem etwa mit ...7 PC.
    Die Lösung:
    1. lad dir Ubuntu herunter: Link
    2. boote von der CD und wähle [Ubuntu Testen] aus.
    3. klick auf System-> Administration/verwalten/systemeinstellungen (ich weis nicht mehr genau wies heisst) -> Laufwerkverwaltung
    4. Formatiere deine HDD neu und formatier sie in NTFS ACHTUNG! DATENVERLUST!
    5. Beende Ubuntu
    6. Boote die Vista CD und tada! It works! Falls nicht, dann lade dir ein alternative Vista CD herunter (falls du keine orginale verwendest)
    7. Falls es immer noch nicht geht (chance bei unter 1%) dann darfst du mich vollschnauzen^^
    aber bei mir ging dies ohne weiteres und das bei denn verschiedensten PC

    Sag bescheid wens Funkt.

    MfG M

    p.s. JA ich weiss, dass ich immer mit Ubuntu die Probleme versuch zu lösen, aber es funkt. halt am besten ^^

  13. #12
    underdog underdog ist offline

    AW: Windows vista lässt sich nicht installieren...

    danke für denn tipp hab mir deinen post gleich mal kopiert

    ich habe dass problem aber schon gelöst... nach dem glaube ich 30 versuch vista zu
    installieren hat es geklappt
    ich weiß auch nicht warum aber der fehler ist nichtmehr gekommen und vista wurde installiert

  14. #13
    brainaura brainaura ist offline

    AW: Windows vista lässt sich nicht installieren...

    hallo-ich habe mir vista 32 recocery cd daten runtergeladen...dann nach anklicken geht immer sofort winzip auf...leider kann ich keine iso dtei finden zum brennen der cd...was kann ich tun?peter

  15. #14
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Windows vista lässt sich nicht installieren...

    hey brainaura & willkommen im Forum

    Also es könnte sein das du eine falsche/fehlerhafte Datei herunter geladen hast, hier hab ich dir nen Link zu einem sehr guten Download, welche Viren frei und schnell ist. Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download - Dr. Windows
    Die heruntergeladene Datei dann einfach auf ne normale 700/800 MB CD brennen und fertig^^

    MfG M

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista lässt sich nicht Installieren: Hallo ich habe schon 6x mal versucht Windows Vista Ultimative zu Installieren aber beim Installien abschließen geht der Laptop immer wieder aus, und...

  2. Windows Vista lässt sich nicht Installieren: Guten Morgen, Ich habe vor Paar Tagen mir einen neuen Rechner bestellt. Hardware: MSI K9N Neo-F V2 nF520 AMD Ath64 X2 3200BOX6400+...

  3. Windows XP lässt sich nicht installieren: Hallo! Ich nutze das Betriebssystem Windows Vista Home Basic und würd gern XP draufinstallieren. Ich lege die CD ein und kann auswählen ob ich was...

  4. Windows Installer 3.1 lässt sich nicht installieren: Hallo, seit einer Weile meldet sich immer so ein automatisches Update bei mir und will installiert werden. Es handelt sich um den "Microsoft...

  5. Vista, xp lässt sich nicht installieren: HI, ich bin am verzweifeln, habe folgendes problem: hab nen nagelneuen laptop mit windows vista drauf, da mir vista aber nicht gefällt, wollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vista installation dateien werden nicht expandiert