Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Yaluta Yaluta ist offline

    Ausrufezeichen Windows Vista lässt sich nicht Installieren

    Guten Morgen,

    Ich habe vor Paar Tagen mir einen neuen Rechner bestellt.

    Hardware:

    MSI K9N Neo-F V2 nF520

    AMD Ath64 X2 3200BOX6400+ 2MB

    XFX 512 D3 X GF9600GT 700M XXX R

    Hitachi 320 GB SAT2 HDT725032 16M

    Kingston HyperX 800 DDR2 2Dimms á 2GB

    LG-GDR-H20NRBB

    Habe den Rechner zusammen gebaut, und gestartet, die Windows Vista Vorinstallations DVD eingelegt,
    kurz danach kam die Meldung X:\window\system32\wpeinit
    habe bissl gewartet aber tat sich nichts mehr dann,.... gut darauf hin habe ich mal bei microsoft nachgeschaut und da stand nur das man mit dem Befehl weiter machen soll wenn es nicht funktionieren sollte,.....

    Kuzre Zeit später hatte ich mal die Normale Windows Vista Home Premium 64 eingelegt,.... Es kam der Normal installation Bildschirm, in weiteren Schritten wollte er dann Laufwerk Treiber haben aber ich habe ja keine da,.... und bei lg keine gefunden,.....

    ich weiß eigentlich momentan nicht so wirklich was ich machen soll erstmal XP aufspielen oder kann man da was anderes machen so das es funktioniert?

    Danke schon im voraus für Antworten


    Lg Marcel

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Vista lässt sich nicht Installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Windows Vista lässt sich nicht Installieren

    Hallo!

    Ich stehe vor genau demselben Problem, nur komme ich nichtmal so weit, dass sich nach dem einlegen der Vista Home Basic CD das normale Installationsfenster öffnet.

    Da tut sich einfach nichts.

    In diesem Sinne schließe ich mich und bin dankbar für jede Antwort!

    @Yaluta: Sofern du eine Sata-Festplatte hast mußt du eine entsprechende Dikette einlegen, auf der dieser Sata-Treiber vorhanden ist (glaube vor einiger Zeit hatte ich bei der Installation von XP dasselbe Problem, das sich durch das einlegen dieser Diskette mit dem Sata-Treiber lösen ließ)

    Wie meinst du anbei, mit dem Befehl einfach weitermachen? Also die Vista Home Basic CD einfach ins Laufwerk legen? Bei mir tut sich da nichts...

    "gut darauf hin habe ich mal bei microsoft nachgeschaut und da stand nur das man mit dem Befehl weiter machen soll wenn es nicht funktionieren sollte,.....

    Kuzre Zeit später hatte ich mal die Normale Windows Vista Home Premium 64 eingelegt,.... Es kam der Normal installation Bildschirm, in weiteren Schritten wollte er dann Laufwerk Treiber haben aber ich habe ja keine da,.... und bei lg keine gefunden,....."


    Viele Grüße
    Nik

Ähnliche Themen


  1. Windows vista lässt sich nicht installieren...: Guten tag habe euch über google gefunden und bin recht am verzweifeln weil mir niemand weiterhelfen kann... ich habe folgendes problem : ich habe...

  2. Windows Vista lässt sich nicht Installieren: Hallo ich habe schon 6x mal versucht Windows Vista Ultimative zu Installieren aber beim Installien abschließen geht der Laptop immer wieder aus, und...

  3. Windows XP lässt sich nicht installieren: Hallo! Ich nutze das Betriebssystem Windows Vista Home Basic und würd gern XP draufinstallieren. Ich lege die CD ein und kann auswählen ob ich was...

  4. Windows Installer 3.1 lässt sich nicht installieren: Hallo, seit einer Weile meldet sich immer so ein automatisches Update bei mir und will installiert werden. Es handelt sich um den "Microsoft...

  5. Vista, xp lässt sich nicht installieren: HI, ich bin am verzweifeln, habe folgendes problem: hab nen nagelneuen laptop mit windows vista drauf, da mir vista aber nicht gefällt, wollte...