Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    Windows Vista: Ordner löschen?

    Hallo,
    auf mein PC ist ein Ordner gespeichert denn ich aber nicht haben will und wenn ich den Ordner löschen will geht es einfach nicht. Es erscheint immer das selbe Warnung unswar das ich keine berechtigung habe. Woran könnte das liegen? Wie kann ich den Ordner löschen?
    Danke im vorraus!
    MFG

    Hier sind 3 bilder die mein Problem erkären sollten:





    Wenn ich am Schluss auf ''fortsetzen'' klich dann geht das trotzdem nicht!

  2. Anzeige

    Windows Vista: Ordner löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    AW: Windows Vista: Ordner löschen?

    Jaja Vista und Löschen, lad dir mal nen shredder aus dem Internet herunter und versuch damit die Datei sicher zu löschen

  4. #3
    Dark Rebel Dark Rebel ist offline

    AW: Windows Vista: Ordner löschen?

    Mal den Rechner bzw die Explorer.exe neustarten...

  5. #4
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Windows Vista: Ordner löschen?

    Wenn du denn Ordner wirklich nicht im System löschen kannst dann gehts auf jedenfall mit ner Linux Live (Knoppix)!

    Oft hilft auch der Abgesicherte Modus dabei!

    Hier gehts zum Download "Knoppix"!

    lg ...cc

  6. #5
    Dark Rebel Dark Rebel ist offline

    AW: Windows Vista: Ordner löschen?

    Bissl umständlich, nur um nen Ordner zu löschen ^^
    Wenn er nicht allzugross ist, versteck ich den meist einfach.....was ich nich seh, is auch nich da ^^

  7. #6
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Windows Vista: Ordner löschen?

    simpel aber effektiv


    was kommt denn wenne da auf "fortsetzen" gekllickt hast? einfach gar nix mehr oder irgendeine warnung?

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Windows Vista: Ordner löschen?

    Meist ist das Problem, dass ein Indexing Prozess den Ordner blockiert. Ab und zu ist es auch einfach ein ziemlich aergerlicher Bug, der verhindert einen vollen Ordner zu loeschen.

    Loesung: Entweder zuerst den Inhalt des Ordners loeschen und danach den Ordner selbst, falls das nicht funktioniert.. ein Programm runterladen welches Prozesse und Handles finden kann wie zB "Process Explorer" von SysInternals (Freeware). Da zu dem betroffenden Ordner/File den Handle suchen lassen (Find-> Find Handle or Dll) und den Prozess, welcher den Ordner blockiert beenden.

  9. #8
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Windows Vista: Ordner löschen?

    Zitat Dark Rebel Beitrag anzeigen
    Bissl umständlich, nur um nen Ordner zu löschen ^^
    Wenn er nicht allzugross ist, versteck ich den meist einfach.....was ich nich seh, is auch nich da ^^
    In dem Ordner befinden sich Viren und deshalb will ich es loswerden. Ich werde jeden Tag bestimmt 10 mal gewarnt das Ich den Oredner löschen soll^^.......Aber Ich habs geschaft, dank des Abgesichetern Modus! Danke für die Beiträge :-)

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Windows Vista: Ordner löschen?

    Tune Up Shredder löscht alles

Ähnliche Themen


  1. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  2. Löschen von windows.old zerfetzte Vista: Hallo! Ich bin neu hier und komme direkt mal auf mein Problem zu sprechen, da ich langsam noch verrückt damit werde. Ich habe einen...

  3. windows vista ordner verschlüseln????: hi leute ich habe mir ein windows vista home premium gekauft und da wolte ich wissen ob man da den ordner verschlüsseln kann were nützlich:confused:

  4. Ordner Windows old löschen: Hallo Frage ans Forum. Ich habe einen PC von Vista Home Premium auf Vista Ultimate auf zu päppeln. Da dabei zwangsläufig der Ordner Windows old...

  5. Windows Vista Netzwerkkennwort löschen: moin leuts, ich habm problem un zwar wie kann ich bei vista das netzwerkkennwort löschen kein anderer pc kann auch mich durchsuchen :confused: ...