Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    bobsel bobsel ist offline

    windows vista papierkorb

    vielleicht kann mir jemand helfen!?!?!?
    habe seit 1 woche neuen acer aspire laptop----
    von anfang an macht mir der PAPIERKORB probleme.....
    Vorgang:
    ich lösche irgendwas (dokument bilder oder ähnliches.
    wie bekannt fragt system ob ich das objekt auch wirklich in den papierkorb verschieben möchte
    nach o.k. löscht er das objekt auch.
    wenn ich dann den papierkorb anklicke ist NICHTS drin---
    Aussage 0 elemente
    gehe ich dann auf papierkorb leeren,zeigt er mir eine anzahl gelöschter elemente an!!!!
    an der benutzerdefinierten grösse des papierkorbs liegt es NICHT---das habe ich schon getestet.
    hat jemand einen tipp für mich???????????
    danke im voraus

  2. Anzeige

    windows vista papierkorb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    >>krachi<< >>krachi<< ist offline

    AW: windows vista papierkorb

    Hast du vielleicht Elemente ausgeblendet??

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: windows vista papierkorb

    Lösch den Papierkorb und hol ihn nochmal rauf. Vielleicht ein vorübergehender Darstellungsfehler.

    Du weißt schon, rechtsklick löschen und so.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: windows vista papierkorb

    Hi,

    Dein Problem haben viele. Hast Du in den Papierkorbeinstellungen eingestellt, daß die Dateien beim Löschen gleich "endgültig" gelöscht werden? Was anderes fällt mir auch nicht dazu ein.

  6. #5
    Unregistriert

    Böse AW: windows vista papierkorb

    Hi zusammen,
    der tipp von silverboy und Worry hat nichts gebracht!!!!!!
    Krachi,was meinst Du mit ELEMENTE ausgeblendet?????
    Wie macht man das???? Wie müsste man diese wieder einblenden????
    Wenn alles nichts hilft----gibt es denn keine Anlaufstelle bei Microsoft für sowas????
    Ich versuchs auch mal in anderen Foren--z.B. PROMETEO.de
    Dieser sch..... Papierkorb geht mir schon auf den Keks!!!!
    Vielleicht hat noch irgendjemand eine Lösung für dieses Problem!!

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: windows vista papierkorb

    Hallo
    also ich lösche den papierkorb nicht seperat. dieses erledigt ccleaner für mich.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: windows vista papierkorb

    Du kannst ja trotzdem zur Sicherheit auf diese Seite schauen, vielleicht hast Du doch versehentlich eine dieser Einstellungen vorgenommen...

  9. #8
    Unregistriert

    Böse AW: windows vista papierkorb

    Hi Worry---
    die Windows Seite kenn ich in und auswendig----hat Nichts gebracht----
    trotzdem Danke!!!!!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: windows vista papierkorb

    Hi,
    habe genau das selbe Problem unter Windows 7... Hat inzwischen jemand ne Lösung?

  11. #10
    Unregistriert

    AW: windows vista papierkorb

    ich ahb des probelm auch...wenn ich was lösch ändert sich des papierkorb symbol halt in den gefüllten mülleimer aber wenn ich ihn öffne sin keine dateien drin dass heißt ich kann auch nich wiederhererstellen.

  12. #11
    Unregistriert

    Cool AW: windows vista papierkorb

    Gleiches Problem soeben gehabt. Mit dem Symbol löschen und wieder herstellen alles wieder da und einstellbar. Die Windows Seite ist da keine große Hilfe. Stimmt.

    MfG Biker

Ähnliche Themen


  1. Vista und mein Papierkorb: Hallo, nach meinem zweiten Start von Vista war mein Papierkorb nicht mehr auf dem Desktop. Ich kann ihn zwar vom explorer raus auf den Desktop...

  2. Vista Papierkorb: Hallö Forum, wie man einen (versehentlich) gelöschten Papierkorb wiederbeleben kann, findet man dank Suchfunktion des Forums in den Beiträgen: -...

  3. Mein Papierkorb ist weg :( (Vista): Ja gibts denn sowas? Mein Papierkorb hat sich wohl selbstständig iwie gelöscht und meinen kitserver für pes gleich dazu. Habe echt nix gedrückt...

  4. Kann Windows Mail Papierkorb nicht leeren: Hallo ihr lieben, Ich hab in Mailprogy, von Win, Mails, die weder angezeigt, noch gelöscht werden können. Sie liegen im Ordner "Gelöschte Elemente"...

  5. Den Papierkorb bei Vista gelöscht!!!: Hi, ich hab ein richtig großes Problem: Ich wollte heute meinen Papierkorb leeren, hab mit der rechten Maustaste draufgeklickt und bin anstatt auf...