Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Unglücklich Windows Vista Passwort Problem!!!

    Hallo ich hab folgendes Problem! Meine Schwester hat in meiner Abwesenheit irgendwas am PC gemacht ohne zu Wissen was genau! Sie sollte auf Befehl den PC neustarten und tat das auch. Nun zu meinem eigentlichem Problem!

    Wenn ich versuche mein Passwort beim Anmeldebildschirm einzugeben nimmt er diesen nicht mehr an! Warum und wie kann ich das Problem lösen!!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich Windows Vista Passwort Problem!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Ultimate - Einloggen ohne Passwort?: Der Threadname erklärt wohl einiges: Kann man sich bei Windows Vista Ultimate irgentwie einlogen ohne ein Passworrt zu benutzen? Weil an meinen PC...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows Vista Passwort vergessen: Hallo allerseids , ich oder eher meine familie und cih wir haben ein großes problem. undzwar vor kurzem ist mein stiefvater ihr man gestorben und...

  4. Windows passwort Problem: Hallo ich habe ein Problem und da ein freund von mir diese Seite empfohlen hat, werde ich sie nun einmal hier stellen:Wir haben 2 Konten auf unserem...

  5. Passwort Windows Vista Premium: Hallo - bin neu hier und kein erfahrener PC User geschweige denn Forumsbenutzer - da ich fast am verzweifeln bin, moechte ich hier trotzdem mal...