Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    HendrikMüller HendrikMüller ist offline

    Windows Vista Passwort vergessen

    Hallo allerseids ,

    ich oder eher meine familie und cih wir haben ein großes problem.
    undzwar vor kurzem ist mein stiefvater ihr man gestorben und er hatte ein laptop mit windows vista drauf. so nun wolte wir alle verträge anmeldungen und sowas die er im internet gemacht hat löschen deaktivieren und überhaupt wissen wie viel es überhaupt sind denn es kostet ja alles geld
    so nun zu meiner frage wenn ich den laptop starte kommt alles ganz normal bis zum windows start bildschirm und dort wird es problematisch!!
    ich / wir kennen das passwort leider nciht und fragen können wir es ja auch nciht mehr :'( wir haben echt schon lange gegrübelt und viele varianten ausprobiert uund jetzt würde ich euch gerne einbeziehen.
    könntet ihr mir vielleicht tipps tricks lösungen oder eingfach eure erfahrungen mitteilen?? das wäre echt sehr lieb.
    wenn es hilft wir haben auch noch ne 1TB externe festplatte.

    also ich hoffe auf antworten

    vielen dank schonmal im vorraus

    Euer Hendrik&Familie

  2. Anzeige

    Windows Vista Passwort vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows Vista Passwort vergessen

    Lieber Hendrik,

    zunächst möchte ich Dir und deiner Familie ganz herzliches Beileid wünschen. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr jetzt alles gut geregelt bekommt.

    PC-mäßig habe ich leider keinen Tipp für Dich. Es gibt leider genug Leute, die mit solchen Informationen Schindluder treiben würden, so dass hier mit Sicherheit niemand eine derartige Knack-Anleitung für Vista veröffentlichen wird.

    Deshalb kann ich Dir nur den Tipp geben, Dich entweder mal im Bekanntenkreis umzuhören oder vielleicht zum nächstgelegenen PC-Laden zu gehen und dort mal die Lage zu schildern.

    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.

  4. #3
    HendrikMüller HendrikMüller ist offline

    AW: Windows Vista Passwort vergessen

    hallo hardandsoft ,
    danke für dein beileid!!
    ich denke cih lasse den thread trotzdem noch auf da es vielleicht ja noch andere nicht hacker versionen gibt
    trotzdem danke

    gruß Hendrik&Familie

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Vista Passwort vergessen

    Hallo Hendrik,

    auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Es ist schlimm, einen geliebten Menschen zu verlieren.

    Zum Thema: Es gibt hier im Forum bereits einige Threads zum Thema. Vielleicht findest du dort ja ein paar Lösungsansätze?! Habe dir einige Threads rausgesucht. Vielleicht hilft es ja!

    Habe das Passwort zur Anmeldung vergessen
    Passwort von Vista vergessen
    passwort vergessen

    Für dich und deine Familie weiterhin alles Gute!

Ähnliche Themen


  1. Passwort von Vista vergessen: Was kann ich tun habe mir zu anfang ein neues pw erstellt jetzt habe ich es leider vergessen kann mir jemnad helfen da ich es nicht allein hin...

  2. passwort id für windows live vergessen : xbox: hallo letztens wollte ich meine xbox...

  3. Windows Vista Passwort Problem!!!: Hallo ich hab folgendes Problem! Meine Schwester hat in meiner Abwesenheit irgendwas am PC gemacht ohne zu Wissen was genau! Sie sollte auf Befehl...

  4. Windows Vista Home Premium PW vergessen !: Leute ! :eek: Die Abschlusspräsentationen stehen bevor und ich hab einfach das PW von meinem Laptop vergessen und komme nicht mehr rein. Hab jetzt...

  5. Passwort Windows vergessen!: Hallo.. hab ein problem... Hab einen etwas älteren PC mit Windows 2000 drauf... hatte ihn längerer Zeit im Keller "versteckt"... Jetzt wollte ich...