Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Darkwonder Darkwonder ist offline

    Ausrufezeichen Windows Vista PC fährt nicht komplett herunter

    Mein Problem ist, dass bei meinem PC das Betriebsysem Windows Vista 64bit zwar herunterfährt, aber die Lüfter und warscheinlich auch die Festplatte weierlaufen. (Bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher weiß net wie ich des überprüfenn kann).
    Mein System ist:
    Q9550
    HF 4870
    Asus P5QL-E
    1TB
    4GB Ram
    Windows Vista Home Premium 64bit

    Hoffe ihr könnt mir helfen derzeitig beende ich meinen Computer immer dann mit 15sec auf Power Knop drücken.

    Schon mal vielen dank für die Hilfe.

    ps: Hab schon aktuelle Treier Installiert.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Vista PC fährt nicht komplett herunter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Vista PC fährt nicht komplett herunter

    Hallo,
    hat wahrscheinlich mit Deinen Energieoptionen zu tun. Schau Dir doch bitte diesen Threat an Energieoptionen werden ständig zurückgesetzt . Bitte das nächste mal auch die Suchfunktion verwenden.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Vista fährt herunter und bootet neu: Hallo Leute, hab nen blödes Problem bei Vista und bekomms nich in den Griff. Ich sage "herunterfahren" und der PC geht aus, nach 3 sec geht die...

  2. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!: Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein Pc gekauft mit den neusten teilen und Windows Vista Home Premium. So jetzt aufeinmal war meine festplatte...

  3. Vista fährt nach Updates herunter - Endlosschleife: Vista Home Pre. 32 Bit nach update 3 von 3 bleibt bei 0% dann neustart --> permant!!! Moin liebe PC user!!! hab n kleines aber feines Problem......

  4. Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!: hallo@all, ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen...

  5. Vista fährt nicht immer herunter: Hallo Forum, habe seit einiger Zeit ein Laptop mit Vista home premium. Läuft soweit ganz ok, aber mit dem HERUNTERFAHREN klappt es nicht immer....