Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    schwarzenvodka schwarzenvodka ist offline

    windows vista platt machen

    Hallo leute,
    ich hab eine frage und zwar ich habe einen acer Extensa 5630EZ mit windows vista und ich würde den gerne komplett platt machen und alles neu machen.
    aber als ich mir den bestellt habe hab ich keine cd oder dvd bekommen um den platt zu machen.

    wie gehe ich die sache jetzt an ?

    lg schwarzenvodka

  2. Anzeige

    windows vista platt machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: windows vista platt machen

    Zitat schwarzenvodka Beitrag anzeigen
    Hallo leute,
    ich hab eine frage und zwar ich habe einen acer Extensa 5630EZ mit windows vista und ich würde den gerne komplett platt machen und alles neu machen.
    aber als ich mir den bestellt habe hab ich keine cd oder dvd bekommen um den platt zu machen.

    wie gehe ich die sache jetzt an ?

    lg schwarzenvodka
    Hallo
    möchtest Du auf vista ganz verzichten und evtl. win 7 installieren, oder warum plattmachen?.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: windows vista platt machen

    Hallo schwarzenvodka,

    die arme notleidende Computerindustrie muss sparen, und hat beschlossen, dass dies am besten auf Kosten des Käufers geht.
    Deshalb wurden/werden zu vielen Systemen keine Betriebssystem-CDs mehr geliefert, sondern diese muss sich der Käufer selbst erstellen. Irgendwo im Startmenü (oft START/PROGRAMME/HILFSPROGRAMME) sollte sich ein Punkt "Wiederherstellungs-Datenträger erstellen" oder "Recovery-CD erstellen" verstecken. Damit kannst Du dir deine eigene Vista-DVD brennen.

    Aber Achtung: Zum Wiederaufspielen brauchst Du unbedingt den original Microsoft-Aufkleber mit dem Aktivierungscode, sonst hast Du keine Chance.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. laptop "platt machen": ja also vor einiger zeit wollten wir meinen laptop mal platt machen dies funktionierte allerdings nicht wir schoben die CD ein aber es passierte...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. PC "platt machen": hi ich hab n komisches problem... Vorinformation^^ : Ich hab schon einen etwas älteren pc was, denke ich, aber keinen unterschied machen dürfte....

  4. Computer platt machen: Ich will meinen Computer platt machen, hab aber Angst fehler zu machen. Kann mir einer sagen was ich machen muss oder kennt einer eine seite dazu?

  5. windows vista ultimate auf deutsch machen?: :confused: Halloo miteinnander , ich habe von einen freund windows vista bekommen , dass aber English ist (hat er mir gesagt aba ich wollte es...