Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dokeb2 dokeb2 ist offline

    windows vista problem beim start

    hab nen treiber fuer die greafikkarte manuell installiert und jetzt muss ich bei jeden neustart meines laptops alle dateien fuer den treiber neu bestaetigen...

    wie bekomm ich das weg?

    und bei jedem neustart kommt ne fehler meldung Microsoft(C) Registerserver funktioniert nicht mehr woran liegt das? es kam auf einmal...

    bitte helft mir um die sachen wieder wegzukriegen...

    danke!!!

  2. Anzeige

    windows vista problem beim start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Loky

    Daumen runter AW: windows vista problem beim start

    Ich hab das auch. Bisher keine Lösung gefunden.

  4. #3
    megacharly megacharly ist offline

    AW: windows vista problem beim start

    Lösche mal deinen Grafikkartentreiber Vollstängig.
    Dann lädst du dir den Aktuellsten Treiber runter und Installierst ihn.

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista ständig bluescreen beim start!: Hallo, Ich habe Windows VIsta bei einen PC installiert, vorher war dort WIndows XP drauf. WIndows XP lief wunderbar nur nach der Installation von...

  2. Fehlermeldung beim start von vista: hallo ich habe ein problem denn seit kurzem erhalte ich beim start von vista immer folgende fehlermeldung Security Die...

  3. Leeres Fenster beim Start von Windows: Hi Seit neuem habe ich, wenn ich Windows starte, ein leeres Fenster. Es verschwindet mit der Zeit auch nicht und wenn ich beim TaskManager schaue...

  4. Vista Problem beim Start: Hi, hab noch ein kleines Problem bei Vista. Jedesmal wenn ich den Pc hochgefahren habe, kommt eine meldung alle USB-Geräte erkannt oderso. Dabei...

  5. Anzeigeprobleme beim Vista Start: Hallo, während dem Vista Start nachdem der Ladeblaken verschwunden ist erscheint auf meinem Bildschirm eine verstümmelte Anzeige. (siehe Bild)....