Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bayernboy1 bayernboy1 ist offline

    windows vista recovery D:wenig speicherplatz

    hallo !mein recovery D: hat 5,18 GB ,sind aber nur 3mb`s frei.und er zeigt mir immer die fehlermeldung Zu wenig speicherplatz ,es steht kein speicherplatz zur verfügung. wer kann mir helfen und was muss ich ändern

  2. Anzeige

    windows vista recovery D:wenig speicherplatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: windows vista recovery D:wenig speicherplatz

    Hallo,
    gehe bitte in die Systemsteuerung, dort unter Verwaltung (klassische Ansicht) öffnen, dann beim nächsten Fenster die Computerverwaltung öffnen, anschließend links die Datenträgerverwaltung anklicken. Es öffnet sich ein Fenster, und hier klikst Du mit der rechten Maus auf Dein Recuvery. Es öffnet sich ein Assistent. Dort bitte "Volumengröße festlegen" in MB die gewünschte Kapazität eintragen oder vergrößern. Anschließend alles wieder Schließen. Die Fehlermeldung ist dann weg.
    Gruß

  4. #3
    bayernboy1 bayernboy1 ist offline

    AW: windows vista recovery D:wenig speicherplatz

    danke emil ! zeigt mir auch "VOLUME erweitern "an ,aber kann sie nicht anklicken

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: windows vista recovery D:wenig speicherplatz

    Hallo,
    kannst Du die Größe der Recuvery nicht verändern? Wenn nicht, ist die Größe vorgegeben und gesperrt. Dann kannst Du sie nur mit original Vista DVD verändern, bei Formatierung.
    Gruß

  6. #5
    Unregistriert

    Cool AW: windows vista recovery D:wenig speicherplatz

    Man muss zuerst c: kleiner machen und dann die Recover Patrition grösser

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Festplatte viel zu wenig Speicherplatz: Guten Tag habe mir gerade das Xbox Update gezogen und gedacht ich ziehe mir GTA 4 auffe Festplatte, mir war voher klar dass ich nur 4gb frei hatte...

  2. Wii zu wenig Speicherplatz: Findet ihr nicht auch das die Wii zu wenig Speicherplatz hat ? Habe nur paar vc games drauf und speicherstände und die channel wie wetterkanal usw ....

  3. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  4. Nach Recovery Disk, windows daten weg/Direct-X bei Vista installieren?: Da mein Computer vor einiger Zeit nicht mehr richtig funktionierte habe ich bei Medion angerufen. Mir wurde dann gesagt ich soll die recovery Disk...

  5. Windows Vista - Speicherplatz schwindet stetig: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Laptop Samsung Samsung R70 T7100 Devin. Der Festplattenspeicher auf den Festplatten schwindet bzw schwand...