Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Basti Basti ist offline

    Windows Vista Release & Preise - Deutschland

    Die Preise sind doch recht hoch ausgefallen. Vielleicht ändert sich ja noch was bis zum Release. Die Preise stammen von Amazon.de.

    • Windows Vista Home Basic (Upgrade): 139,- Euro
    • Windows Vista Home Basic (Vollversion): 259,- Euro
    • Windows Vista Home Premium (Upgrade): 229,- Euro
    • Windows Vista Home Premium (Vollversion): 329,- Euro
    • Windows Vista Business (Upgrade): 279,- Euro
    • Windows Vista Business (Vollversion): 419,- Euro
    • Windows Vista Ultimate (Upgrade): 349,- Euro
    • Windows Vista Ultimate (Vollversion): 549,- Euro
    In Deutschland wird Windows Vista ab 30. Januar 2007 erhältlich sein.



    Hier noch Preise für die Schweiz

    * Vista Home Basic: 389 Franken
    * Vista Home Premium: 499 Franken/Upgrade: 349 Franken
    * Vista Business: 629 Franken/Upgrade: 429 Franken
    * Vista Ultimate: 849 Franken/Upgrade: 549 Franken

    In der Schweiz wird Windows Vista ebenfalls ab 30. Januar 2007 erhältlich sein.

  2. Anzeige

    Windows Vista Release & Preise - Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aleena Aleena ist offline
    Avatar von Aleena

    AW: Windows Vista Release & Preise - Deutschland

    Das sind ja hohe Preise! Ich bin noch mit XP zufrieden.

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Windows Vista Release & Preise - Deutschland

    Ich bin mit Windows XP auch sehr zufrieden. Nur früher oder später wird uns nichts übrig bleiben und wir müssen umsteigen auf Windows Vista.

    Spätestens dann wenn der Support für XP ausläuft. Naja müssen tuen wir gar nichts...aber es wird uns letztendlich nichts anderes übrigbleiben

    Die Preise sind schon happig. Aber was soll man machen

    Dafür bietet Windows Vista viele neue Features...ich bin mir sicher, dass wir bald alle Windows Vista nicht mehr missen wollen.

  5. #4
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: Windows Vista Release & Preise - Deutschland

    Happige Preise, besonders, wenn man diese Preise mit den Preisen von Mac OS X vergleicht und bedenkt, dass Mac OS X immer die Business-Version ist.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Windows Vista Release & Preise - Deutschland

    Das mit dem Mac OS mag wohl daran liegen das Apple dir ja auch die Hardware verkauft und dort ordentlich absahnt also was sollte es ihnen nützen wenn sie dich auch noch beim OS abziehen. Und ich würde es nicht unbedingt als Vorteil hinstellen das es nur eine Version gibt. Da mit den verschieden Windowsversionen schon unterschiedliche Bedürfnisse befriedigt werden. So wüsste ich nicht wozu ein Privatuser eine erweiterte Nutzerrechteverwaltung benötigt. Des weiteren sieht man ja auch anhand der verschiedenen Linux Distributionen das es viele verschiedene Bedürfnisse eines jedes Einzelnen an sein OS gibt, von daher halte ich diese verschiedenen Versionen für sehr brauchbar. Über den Preis lässt sich allerdings streiten insbesondere wenn ich mir ein Ubuntu an jeder Ecke für nichts herunterladen kann.

  7. #6
    peter0210 peter0210 ist offline

    AW: Windows Vista Release & Preise - Deutschland

    Vista oder Mac,steckt in beidem Apple drin.
    Windows 95 war noch original von Microsoft.Wurde ja auch eingestellt.
    NT wurde für Apple entwickelt.Microsoft hat das NT Betriebsystem samt Mitarbeiter damals aufgekauft.Auch Vista basiert darauf.
    Funktioniert trotz Microsoft.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release): Wie sicher jeder mitbekommen hat, kündigte "AnimaniA" am 15. Juli den Deutschland-Release für "Battle of Gods" an. In diesem Thread sollen Fakten...

  2. Xbox One - Diese Spiele kommen zum Deutschland-Release: In letzter Zeit geisterten ja viele in- und halboffizielle Listen der Spiele durch's Netz, die zum Launch der One erscheinen werden. Jetzt spricht...

  3. NEWS: Neue Windows Vista Preise: Schaut euch mal folgendes an: Upgrades: Home Basic: 119? Home Premium: 199? Business: 249? Ultimate: 329? Vollversionen: Home Basic:...

  4. Windows Vista Service Pack 1 (SP1) Release Candidate (RC) für alle!: Wie bereits bekannt sein dürfte, hat Microsoft vor wenigen Tagen das Service Pack 1 als Release Candidate für alle zum Testen freigegeben. Im...

  5. Nintendo Wii Release & Preis Deutschland: Einige haben es sicher schon mitbekommen. Nintendo Wii kommt hierzulande am 08. Dezember und soll 249? kosten.