Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    doki2010 doki2010 ist offline

    Windows Vista Reparieren

    Hallo
    Viste Home Premium
    ich hab folgendes Problem,
    das hab in in cmd eingegeben sfc /sannow
    Überprüfungsphase des Systemsuche wird gestartet.
    Überprüfung 100% abgeschlossen.
    Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige
    der Dateien nicht reparieren.
    Details finden Sie in der Datei "CBS.Log" (windir\Logs\CBS\CBS.log).
    Beispielsweise "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".
    C:\Windows\system32>

    wie kann ich die jetzt reparieren den wenn ich den fad folge und die datei öffne steht zugriff verweigert .
    mit der windows vista cd kann ich es leider nicht reparieren weil , das Betriebssystem schon vorinstalliert war und keine Cd drinnen war . hab schon viel gegooglt aba leider nix gefunden

  2. Anzeige

    Windows Vista Reparieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 unter Linux reparieren: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir bei Windows 7 einen KeyGen runtergeladen und als ich ihn geöffnet habe stürzte mein Laptop ab und...

  2. Windows 7 ohne Cd reparieren: Guten Tag, ich habe einen Toshiba Satellite L450, Windows 7 Home Premium, 64 Bit-Betriebssystem und möchte nach dem ich ein Virus drauf hatte...

  3. Vista reparieren!: hey wollte Windows vista reparieren, habe einen Dell vostro. hab die installations DVD von Windows Vista-Home Basic 32BIT eingelget... seup...

  4. Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren: Hallo ihr da draußen;) Seit ich vor kurzem ein Update von Vista runtergelanden habe spinnt mein Laptop! Und heute ist es passiert: Das Ding...

  5. Windows reparieren: Hallo zusammen! Ich hatte irgendwo her ziemlich viele Viren auf meinem Rechner,nachdem diese von einigen virenprogrammen entfernt wurden,...