Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104
  1. #21
    otto23 otto23 ist offline
    Avatar von otto23

    AW: Der Windows Vista Service Pack (SP1) Thread - Probleme, Erfahrungsberichte, etc.

    Habe das SP 1 für vista installiert ,hatte aber beim ersten versuch arge Probleme ,es kam vollende Meldung “das servil p. konnte nicht installiert werden es wird wider alles in den alten zustand zurückgesetzt “ natürlich ist das nur sinn gemähs wiedergegeben . Da ich diese Sache mit dem Systemherstellung Option deaktiviert hatte ,weil ich zur Sicherung ein anderes Programm verwende ,tauchte auf einmal auf meiner Systempartition undefinierbare Daten auf. Wen ich dann diese Partition mit O&O Defrak Defrakmentiert habe blieben immer noch knapp 18% Defrakmentierte Daten übrig . Jetzt hatte ich die Nase voll von der Sache und spielte alles neu auf ,erst das System ,dann das Service Pak und zum Schluss alle Programme . Kaspersky 7 flog runter und Norton Int. Sec. 2008 kam raufend nach einer Stunde lief alles wie geschmiert .Ansonsten hatte ich bis jetzt keine Probleme mit Vista Premium H.

  2. Anzeige

    AW: Der Windows Vista Service Pack (SP1) Thread - Probleme, Erfahrungsberichte, etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Der Windows Vista Service Pack (SP1) Thread - Probleme, Erfahrungsberichte, etc.

    Norton Internet Security ist aber auch nicht viel besser

    Und es heisst defragmentiert mit g.

  4. #23
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Der Windows Vista Service Pack (SP1) Thread - Probleme, Erfahrungsberichte, etc.

    Hallo Tomle,
    Vista startet wieder viel schneller, wenn Du im Thema Windows Vista Tipps und Tricks nachschaust, und Deinen Superfech richtig einstellst.
    Gruß

  5. #24
    thabhk87 thabhk87 ist offline

    Ausrufezeichen !hilfe! Nach Vista Sp1 Geht Nichts Mehr!

    Hallo,

    ich habe ein riesenproblem und zwar:

    Habe heute auf meinem rechner das neue vista sp1 (64bit-version) installiert.
    ging auch alles soweit gut, rechner hat neugestartet, die updates installiert und nach dem 2.ten neustart kommt bei mir irgend ein scan bzw. irgendwas läuft durch (nach dem der bootscreen sehr lange gelaufen ist) und nach 2 minuten bleit dieser stehen!

    bei folgendem punkt:
    " !! 0xc0190005!! 30649/117349 (\Registry\machine\schema\wcm://Microsof...)"

    und ich habe schon 30 minuten allerdings passiert gar nichts mehr!

    Wenn ich den rechner im abgesicherten modus starten will bleibt er bei LOADED CRCDISC.sys hängen und tut auch nichts mehr.
    Formatiern kann ich den rechner nicht da sehr wichtige dateien drauf sind .. die mir den job kosten könnten^^

    hab auch schon die windows cd eingelegt und wollte reparieren allerdings kann man da auch nicht zurückstellen bzw. reperatur machen alles nicht möglich.

    nun brauch ich euere hilfe!

    mfg

    fabi

  6. #25
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: !hilfe! Nach Vista Sp1 Geht Nichts Mehr!

    Hallo,
    war die Vista Installierung schon reistriert? Normalerweise kommen solche Schwierigkeiten beim SP1 nur, wenn es nicht registriert ist. Eine Datenrettung kannst Du eventuell über eine Knoppix Live CD machen und anschließend Dein System neu Formatieren und neu aufspielen.
    Gruß

  7. #26
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Der Windows Vista Service Pack (SP1) Thread - Probleme, Erfahrungsberichte, etc.

    Zitat Tomle Beitrag anzeigen
    Norton Internet Security ist aber auch nicht viel besser
    Da stimme ich voll zu. Wir haben letztens ein Laptop gekauft und der Verkäufer (!) hat uns auch noch mal den Tipp gegeben, als erstes mal gleich Norton IS zu deinstallieren. Das hätte ich aber eh gemacht, ich hab damit nämlich schon meine eigenen Erfahrungen gemacht. Das Programm verlangsamt den Rechner ungemein und ist in dieser Hinsicht so ziemlich die schlechteste Wahl, die man treffen kann.

    Das kostenlose "Avira Antivir" ist im Moment in vielen Tests als der beste Virenscanner bewertet. Wenn man dann unbedingt noch ne Software-Firewall will, gibt es da auch deutlich bessere und kostenlose Möglichkeiten, die das System weniger belasten.

  8. #27
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Der Windows Vista Service Pack (SP1) Thread - Probleme, Erfahrungsberichte, etc.

    Das SP1 hat noch einige Probleme mit gewissen Treibern. Darum werden erst ab April Laptops mit integriertem SP1 ausgeliefert. Wer bei einem Gerät ein Problem hat, Treiber deninstallieren, Neustart und dann einfach den selben Treiber noch mal installieren. Müsste gehen...

  9. #28
    Loco_09 Loco_09 ist offline

    AW: Probleme nach SP1 installation

    Zitat MM194 Beitrag anzeigen
    Hallo, na ganz einfach, war Vista schon aktiviert oder nicht?

    Hat er dich genervt, dass du Vista aktivieren musst, sonst läuft es nur noch x Tage...

    Vista war schon aktiviert.

    Habe zu meinem Problem, Wiederherstellung auf einen Tag vor dem SP1 gemacht. Jetzt ist wieder alles in Ordnung, ausser dass ich keine Hp_Updates mehr machen kann,werde Morgen den Support von HP löchern.

    Werde auf jedenfall auf SP1 verzichten!!!!

  10. #29
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Der Windows Vista Service Pack (SP1) Thread - Probleme, Erfahrungsberichte, etc.

    Auf Dauer wird man auf das SP nicht verzichten können. Das ging bei XP auch nicht. Allerdigns kann ich nicht behaupten, dass irgendwas schneller wäre jetzt. Nicht mal das hochfahren nach dem Anwenden des Tips von oben.

    Und eine gezielte Defragmentierung mach ich sowieso mit O&O Defrag.

  11. #30
    patric25 patric25 ist offline

    AW: Der Windows Vista Service Pack (SP1) Thread - Probleme, Erfahrungsberichte, etc.

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir gestern das SP1 von Microsoft runtergeladen und wollte es heute installieren. Nach langem Arbeiten meines Rechners, erscheint die Meldung Servicepack konnte nicht installiert werden. Fehlercode: 0x80004005. Wer kann mir sagen was ich machen soll? Ich habe die Benutzerkontensteuerung auch schon deaktiviert, aber das nutzt auch nichts.

    Viele Grüße
    Patric

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Der Windows Vista Service Pack (SP1) Thread - Probleme, Erfahrungsberichte, etc.

    Problem:

    Hi, ich weiß nicht ob das nach dem Sp1 enstanden ist, jedenfalls ist es mir danach aufgefallen. Meine Systemeigenschaften zeigt mir, dass ich 10,0GB Arbeitsspeicher habe!! In Wirklichkeit besitze ich aber nur 2,0 GB (4*512MB)
    AN was könnte das liegen? lässt sich das manuell beheben irgendwo? jemand auch so ein problem??
    Habe Vista Business x64

    Danke schonma

    LG

  13. #32
    Milka19 Milka19 ist offline

    Frage Kann Service Pack nicht installieren

    Guten Tag,

    ich versuche es jetzt schon zum 3 oder 4. mal, aber es will einfach nicht. Habe Vista per Microsoft Update unter Arbeitsplatz heruntergeladen und ausgeführt. Nach der Installation musste ich meinen PC neu starten, dies tat ich. Nun folgten 3 Schritte. Alle 3 gingen bis 100%, aber beim letzten Schritt blieb das Bild eine weile so und nach weiteren 3-4 Minuten sagte mir Windows: "Das Service Pack konnte nicht installiert werden, änderungen werden rückgängig gemacht. Bitte schalten Sie ihren PC nicht aus"

    Jemand anders noch das Problem und kann mir helfen? Habe weder ZoneAlarm, noch ein anderen Scanner installiert.

  14. #33
    Bully

    AW: Der Windows Vista Service Pack (SP1) Thread - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Also ich habe das SP1 durch den Update-service von WinVista installiert.
    Gleich nach dem ersten Hochfahren, bekam ich meldungen,
    von diversen Programmen, das die Treiber nicht kompatibel seien.
    Abstürze auf grund dessen waren die folge.
    Selbst das neue Nero 8, ging nicht mehr, und auch das GDATA Internet Sec. gab auf, weil es zu kompatibilitätsproblemen kam.

    Ich habe das SP1 mitlerweile wieder deinstalliert, jetzt läuft es wieder gut.

  15. #34
    Clay

    AW: Der Windows Vista Service Pack (SP1) Thread - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    so..morgen erstmal ^^
    habe folgendes problem mit vista 32-bit sp1:
    vorgestern über windows update installiert..alles einwandfrei geklappt AUSSER nachm neustart funzte der sound nimma..also eigentlich glaube ich er hat mir die einsteckbuchsen "abgeschlossen".
    wenn ich nämlich beim sound-manager oder realtek hd audio-manager reinschaue wird mir angezeigt dass sound gespielt wird..nur ich höre weder bei den steckplätzen hinten was noch vorne.
    hab treiber schon deinstalliert und neu installiert, aktualisiert, treiber deinstalliert und vonner cd nochmal installiert etc.
    standart geräte hab ich realtek digital input und realtek digital output.
    funzt alles nich ^_^

    weiß vl. einer was da falsch sein könnte?


    mfg

  16. #35
    Unnamed

    Unglücklich AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    ALso mein Problem ist, dass nachdem ich SP1 draufgebügelt habe mein Headset nicht mehr funktioniert. Laut Microsoft werden die Treiber nicht mehr richtig reinstalliert.. man müsse sie nur deinstallieren und neu draufmachen... ich habe ein neuen Soundtreiber drauf gemacht, habe mein Headset (Plug&Play) aus dem Gerätemanager geschmissen und neu draufgemacht und und und.. aber funktionieren tut trotzdem nichts (die normalen Boxen gehen) jmd. ne Idee was das ist? Bzw. wie ich es beheben kann?!

  17. #36
    Unnamed

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Ah ok hab mein Problem scheinbar gelöst. Also mein Headset ging nur über Syssteuerung>Sound, Sound und Micro gingen dort aber weder in TS noch in Games oder WMP ging etwas. Ich hab einfach die Kopfhörer im Wiedergabemodus als Standartgerät eingestellt. Also wenn sie nicht dran sind switched er auf die Boxen was andersrum nicht funktioniert hat. Das Micro ging aber in TS (TeamSpeak) immernoch nicht. Aber da hab ich einfach eingestellt, das er DirectSound benutzen soll und schon ging alles wieder.. also schon etwas suspekt aber nuja jetzt funktionierts ja

  18. #37
    unregistered

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Hallo,
    seit ich das SP1 für Vista vor drei Tagen installiert habe, habe ich ständig Probleme mit verschiedenen Anwendungen.

    Einmal funktioniert die integrierte Diashow nicht mehr ordentlich: Sie funktioniert immer nur noch beim 2. Versuch.
    Außerdem benötigt mein neuer Laptop jetzt um die 5 Min. (!) fürs Hochfahren, statt, wie bisher 1.5 - 2 Min.
    Ein weiterer Makel, der mich am allermeistwen stört ist der, dass regelmäßig der explorer.exe abstürzt und neugestartet wird. )-:

    Wisst ihr wann die ersten Patches zum Beheben dieser Probleme fürs "Service Pack" rauskommen?

  19. #38
    zeitgeisth zeitgeisth ist offline

    Daumen runter nach sp1: sd card reader funktioniert nur eingeschränkt

    hei,

    die sd karte ist nur lesbar, wenn ich vist neu starte. werfe ich sie aus, und versuche sie wieder zu lesen, ist ein neustart erforderlich.
    vor sp1 konnte ich die karte ein- und ausstecken ohne neustart.

    laptop: dell inspiron 6400
    os: vista ultimate

    wisst ihr rat? vielen dank!

  20. #39
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Immer noch absolut keine Probleme mit dem SP1. Allen die welche haben empfehle ich aber definitiv, mal von allen Treibern die neusten Versionen zu laden, dann alle Treiber nach und nach sauber zu deinstallieren und durch die neuen zu ersetzen. Das dürfte wohl der Hauptgrund für die meisten Probleme sein.

  21. #40
    cumba cumba ist offline

    Böse

    SP1 innerhalb ca. 1Std ohne Probleme installiert.
    Nach drei Tagen zu vorher kein Unterschied festzustellen.
    Immer noch die selben Probleme, insbesonders mit der Performance.
    Auf einem 3.4 GhZ Intel mit 3GB RAM und Nvidia mit 1024 MB.
    Später stellte ich fest das z.B.Acronis Trueimage 11, Bonavista TV im gegensatz zu ohne sp1 bocken.
    Offensichtlich hat MS immer noch nichs dazu gelehrnt.
    SP1 reit sich hier lückenlos in das Vistadebackel ein.

    Ich bin nun mal auf die 11`er Version von Open-Linux gespannt.
    Nachdem ich die 11`er Beta ausprobiert hab, denke ich dass sich MS langsam aber sicher warm anziehen sollte.

    SP1 wurde auf ein "jungfräuliches" Vista installiert auf dem noch alle Treiber aktualisiert wurden............

    Resultat entäuschend :
    -keine Verbesserungen veststellbar.
    -Noch immer die selben Resourcenprobleme auf einem 3.2 Pentium mit 3GB-RAM und GRAKA mit 1024.
    -Software die Plötzlich nicht mehr funktioniert die aber vor SP1 tadellose funktionierte

    Eine Zumutung, wass sich hier M$ leistet.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Service Pack 2 veröffentlicht - Hilfe bei Problemen: Microsoft veröffentlicht das Service Pack 2 für Windows Vista, das zunächst nur auf den Downloadseiten von Microsoft angeboten wird. Mit dem zweiten...

  2. Windows Vista Service Pack 2 ist da: Microsoft veröffentlicht das Service Pack 2 für Windows Vista, das zunächst nur auf den Downloadseiten von Microsoft angeboten wird. Mit dem zweiten...

  3. Windows Vista Service Pack 2 Beta: Windows Vista - Service Pack 2 Beta - Download - CHIP Online Die Beta von SP2 für Vista. Würdet ihr es empfehlen runterzuladen?

  4. Probleme mit Service Pack 3: ich hab mir vor kurzem Service Pack 3 bei microsoft.de geholt jetzt is mein Internet verschwunden ich kann mich über dratlosnetzwerkverbindung...

  5. Windows Vista Service Pack 1 (SP1) Release Candidate (RC) für alle!: Wie bereits bekannt sein dürfte, hat Microsoft vor wenigen Tagen das Service Pack 1 als Release Candidate für alle zum Testen freigegeben. Im...