Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104
  1. #41
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    komisch bei mir kam noch gar keine meldung zum downloaden ?!
    aber wenn ich das so lese, werd ich es wohl erstmal lassen^^

  2. Anzeige

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Soweit ich das verstanden habe, wird das SP1 über die automatische Updatefunktion nur angeboten, wenn der Computer die notwendigen Voraussetzungen hat und die Treiber kompatibel sind. Korrigiere mich jemand, wenn es nicht so ist

  4. #43
    stond stond ist offline

    Lächeln AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Hi
    Also bei mir läuft Vista schon immer super, ich hab dann mal das Sp1 per WU installiert und hatte dann aber kleinere Probleme(Explorer abstürze, manchmal blieb der Pc einfach stehen, in der Systemseuerung war der Leistungsindex und die Windows Aktivierung nicht mehr da, das war aber nur nach einem Standby oder einem Ruhestand, wenn ich den Pc runterfuhr und dann wieder normal startete war das wieder in Ordnung, na ja ich habe dann alles mögliche probiert nichts half-mein Entschluss (Vista neu aufsetzen davor hatte ich das SP1 runtergeladen und zwar das ganze, habs dann installiert und per WU Treiber aktualisieren.(SP1 habe ich jetzt mal auf eine CD gebrannt damit ich es nicht immer per WU runterladen muss bei einer Neuaufsetzung des PC´s)
    Entergebnis( Vista läuft schneller die vorigen Probleme die ich hatte sind nicht mehr vorhanden alles läuft so wie es sein sollte !
    Ich denke das, das irgenwas mit den Treibern zu tun hatte!

    Liebe grüsse stond

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Kann ich das SP 1 ohne Bedenken installieren, oder sollte ich es lieber erstmal lassen?

    Werden z.B. Meine Festplatten formatiert?

  6. #45
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Normalerweise kannst du es bedenkenlos installieren. Deinstallieren lässt es sich immer, falls mal etwas nicht wie gewünscht funktioniert. Eins ist jedoch sicher: Formatiert werden deine Festplatten dabei nicht!

  7. #46
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    habe 2 PCs mit Vista ,gab bei keinen probleme ,bei der installisation,bloß bei einen hat es 2 stunden gedauert ,besser laufen tun die jetzt aber auch nicht ,aber die liefen vorher schon gut !!!

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Ahhhh Ich hab ein sehr sehr großes Problem:

    Heute Vormittag habe ich vom SP1 erfahren und habe es von der Microsoft-Seite runtergeladen.
    Hab die .exe ausgeführt und im Abschnitt 3 von 3 blieb die Prozentzahl bei 56 % stehen. Nach 2 Stunden immer noch auf 56 %. Ich also PC ausgemacht, wieder eingeschaltet im abgesicherten Modus fing er bei 40 % an (hat wahrscheinlich son sicherungspunkt gesetzt ?!?!) so dann ging er auf 77 % und auch nicht weiter. Ich also wieder ausgemacht, wieder eingeschaltet fing er bei 70 % an bis zu 100% , dann hat er einen Neustart gemacht. Dann stehe jetzt da:" Service Pack konnte nicht installiert werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht". Und das steht da jez auch schon seit 2 Stunden.

    Was kann ich jetzt machen ???

    Danke im Vorraus

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Habs jetzt installiert....hat nur 20 min gedauert
    Ich sehe nur leider keine Verbesserungen^^

  10. #49
    Jochen2003

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    SP1 habe ich in der Firma auf 2 Desktop PC´s installiert und auf einem Laptop, alles 32 Bit Systeme, danach bei mir Zuhause auf einem 64 Bit System.

    Bei allen Systemen lief die Installation völlig Problemlos ab.

    Das 64 Bit System dauerte mit 1,5 Std. am längsten, SP1 ist dort aber auch doppelt so groß.

    Alle Rechner sind seitdem regelmäßig im Einsatz, auch nachträglich ließen sich keine Probleme feststellen.

    Auf einem Firmen - Rechner läuft sogar jetzt eine Uraltsoftware wieder die vorher nicht zum laufen zu bringen war.

    Ich muss sagen...bei mir lief alles Top. Da sich die meisten Änderungen im verborgenem befinden, sind natürlich die merklichen Veränderungen oft nicht sofort spürbar.

  11. #50
    kogamas

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    ICh hab mir gerade das service pack runtergeladen und versucht zu installieren. Hat ja alles noch so weit funktioniert, windows hat neugestartet um die Updates zu konfigurieren und zu installieren. Leider ist mein Vista beim Installieren abgestürzt.
    Einmal hab ich noch geschafft auf diesen installationsscreen zu kommen leider hat sich nichts getan ( 3stunden auf 12% geblieben) jetzt startet vista garnicht mehr. der laptop schaltet sich einfach aus wenn ich vista versuche zu starten.

    tja mein erfahrungsbericht

    hat irrgendwer einen guten Rat?

    kogamas

  12. #51
    alphanimal alphanimal ist offline

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    mich schockiert wieviele leute hier probleme haben

    Bei mir lief alles glatt (x64 system).
    Hab mein Vista bekommen (Als Geschenk vom Microsoft auf der SP1 Partner Roadshow in Graz), hab gleich die 64bit version aufgesetzt, noch alle möglichen Tools installiert, Nen haufen größerer Programme installiert (Office, Adobe CS3, ...) ein paar Spiele und Treiber...
    Dann hab ich das SP1 drüberlaufen lassen und es lief nacher alles wie vorher.

    nur der Winamp und VLC haben sich seitdem ein paar mal aufgehängt.... bei Winamp wars ein einzelfall und deim VLC lag es an einer bestmmten Datei...

    Booten geht auch noch immer schnell (liegt wohl an meiner Hardware )

  13. #52
    DerHarlekin DerHarlekin ist offline

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee,

    auch ich habe probleme mit meinem PC, weiß aber nicht, ob das mit SP1 zusammen hängt. Ich habe am Montag das SP1 ohne Proble installiert und danach lief der PC auch noch (keinen Monat alt). Am Dienstag habe ich die Kiste gar nicht benutzt und seit gestern geht gar nichts mehr. Der PC fährt hoch, braucht unendlich viel Speicher, bis Bull Guard komplett geladen ist und nach ca. 1 Minute friert der komplett ein und es geht gar nichts mehr. Ich habe keinerlei Zugriff mehr und kann den Rechner nur noch Ausmachen, ohne den runter fahren zu können. Selbst, wenn mein WLAN-Stick nicht angeschlossen und ich somit auch keinen Zugriff aufs Internet habe. Dazu bin ich auch noch ein kleiner DAU. Hat jemand eine Idee? Kann das an SP1 liegen, oder habe ich aus meinem Rechner ne Tripper-Bude gemacht?

  14. #53
    alphanimal alphanimal ist offline

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Zitat DerHarlekin Beitrag anzeigen
    Der PC fährt hoch, braucht unendlich viel Speicher, bis Bull Guard komplett geladen ist und nach ca. 1 Minute friert der komplett ein und es geht gar nichts mehr.
    Versuchs mal im SafeMode (Beim booten F8, Abgesicherter Modus) und deaktivier bzw. deinstalliere mal div. Software (z.B. Bullguard?) um su sehen ob es eventuell daran liegt.

    Da kanst du auch gleich mal in die Ereignisanzeige reinschauen ob da verdächtige meldungen gekommen sind wie du gebootet hast.

  15. #54
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Am heutigen 18. März 2008 wurde das Service Pack 1 für Windows Vista endlich freigegeben und kann nun von den Microsoft-Download-Servern heruntergeladen werden. Für alle, die nicht mehr warten möchten, bis das SP1 über Windows Update angeboten wird, sollten "zuschlagen".

    Alle weiteren Informationen findet Ihr hier: Downloaddetails: Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone (KB936330)

    P. S.: Ihr könnt hier natürlich auch Eure ersten Erfahrungsberichte mit der finalen Version reinschreiben, ebenso auch Probleme rund um das Service Pack 1.
    anmerkung

    nach herrunterladen des Pack funktionierte meine Internetverbindung nicht whs69cmehr.

  16. #55
    ssj2intel

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Ich habe keine Prob's mit SP1. Das Booten und Herunterfahren geht nun schneller und die Blöden Bildschirm Fehler sind auch weg!

  17. #56
    DerHarlekin DerHarlekin ist offline

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Super, vielen Dank. Hat geklappt. Nachdem ich dann Bullguard ausgeschaltet habe, friert der auch nicht mehr ein. Nochmals vielen Dank,

    Torsten

  18. #57
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    was glaubt ihr, soll ich es mir runterladen auch wenn bei mir keine updatemeldung kommt ?

  19. #58
    ssj2intel

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    klar das ist es wert.
    du wirst es nicht berojen. ausserdem kamm es bei mir auch nicht durch das update. habe ich selber gemaket

  20. #59
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Habe heute auch das SP1 auf mein Vista Home premiun 64bit installiert. War alles kein Problem. Musste aber erst alle Updates bei Microsoft installieren bevor dann SP1 angezeigt worden ist.

  21. #60
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Habe heute auch das SP1 auf mein Vista Home premiun 64bit installiert. War alles kein Problem. Musste aber erst alle Updates bei Microsoft installieren bevor dann SP1 angezeigt worden ist.
    das ist bei mir irgendwie das problem...
    wenn ich versuche die updates herunterzuladen, passiert nix und nach einer weile wird der download-versuch abgebrochen -.-

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Service Pack 2 veröffentlicht - Hilfe bei Problemen: Microsoft veröffentlicht das Service Pack 2 für Windows Vista, das zunächst nur auf den Downloadseiten von Microsoft angeboten wird. Mit dem zweiten...

  2. Windows Vista Service Pack 2 ist da: Microsoft veröffentlicht das Service Pack 2 für Windows Vista, das zunächst nur auf den Downloadseiten von Microsoft angeboten wird. Mit dem zweiten...

  3. Windows Vista Service Pack 2 Beta: Windows Vista - Service Pack 2 Beta - Download - CHIP Online Die Beta von SP2 für Vista. Würdet ihr es empfehlen runterzuladen?

  4. Probleme mit Service Pack 3: ich hab mir vor kurzem Service Pack 3 bei microsoft.de geholt jetzt is mein Internet verschwunden ich kann mich über dratlosnetzwerkverbindung...

  5. Windows Vista Service Pack 1 (SP1) Release Candidate (RC) für alle!: Wie bereits bekannt sein dürfte, hat Microsoft vor wenigen Tagen das Service Pack 1 als Release Candidate für alle zum Testen freigegeben. Im...