Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104
  1. #61
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Bei mir verlief die Instalation ohne probleme-hat aber sehr lange gedauert-aber kennt man ja von Updates von Microsoft-Konnte aber keine Vor und nachteile erkennen nach der Instaltion-alles funktioniert wie vorher.


    mfg

  2. Anzeige

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Naja ich finde bisschen hat es was gebracht aber hackt manchmal immer noch!


    Punkte 4/10


    Gruß

    Michael

  4. #63
    Worse Worse ist offline

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Hi,

    1. Es gibt von MS eine Liste mit Anwendungen, die nicht mit dem SP1 funzen. Dazu gehört eine Kaspersky Version. (weiß nicht, ob es deine ist, einfach googlen)
    2. MS sagt, dass Vista nach der Instalklation des SP1 langsamer ist, haben als Begründung irgendwas von nem Cache gefaselt.^^(weiß nicht mehr genau).
    Das soll sich aber angeblich nach ein paar Tagen/Wochen normalisieren und dann soll es sogar schneller gehen, als ohne SP1.
    mfg

  5. #64
    Milka19 Milka19 ist offline

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Kann mir keiner helfen? =(

  6. #65
    bunzen bunzen ist offline

    Daumen runter Mp3 Player nach Sp1 nicht mehr erkannt

    Hallo

    ich habe einen Samsung Yp -T10 Mp3 Player der vor der Installation von Sp1
    funktionierte.Jetzt erkennt er das Gerät nicht mehr und möchte jedesmal die Treiber dazu installieren.Mhh dazu gibts aber keine.Habe Samsung auch schon angeschrieben die sagen das gleiche wie ich in anderen Foren lesen kann:
    Liegt am Wmp 11 und den MTP.
    Kann ja aber nicht sein das ich meine Player jetzt weghauen kann weil er nicht mehr unter Vista funktioniert.
    Kennt jemand das Problem und die Lösung

  7. #66
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Hbe keine Probleme mit den Service pack 1-werde demnächst mir eine Sicherungskopie erstellen wo das SP1 integriert ist,das nachinstallieren dauert mir zu lange.


    mfg

  8. #67
    cyro cyro ist offline

    Böse Firefox?

    Guten Tag!

    Ich habe Vista home premium mit SP1 installiert. Alle Treiber sind aktualisiert, ebenso Gdata Antivirus 08.
    Problem: Seitdem ich SP1 eingespielt habe, lässt sich Firefox (aktuellste Version 2.X) regelmässig nicht starten, d.h. wenn man das Programm starten will erscheint kurz das Ladesymbol, dann ist tote Hose. Im TaskManager ist jeweils min. eine, oft zwei Instanzen Firefox ersichtlich, die aber nicht beendet werden können. Das Problem tritt unregelmässig auf, oft lässt sich Firefox 1-2 Mal starten, dann nicht mehr. Wenn Firefox nicht mehr startet, dauert das Herunterfahren von Vista ewig - häufig muss man den Stromstecker ziehen.
    Kann mir bitte jemand helfen? Merci!

  9. #68
    makko

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    hmm ich hab ein ganz komiges problem, seitdem ich service pack 1 installiert habe. wenn ich in der lautstärkeregelung die lautstärke ändere, dann "bleibt meine taskleiste hängen"... die reagiert dann nicht mehr. kann nicht mehr zwischen den anwendungen hin und her switchen. der start button klappt aber noch^^
    vor dem service pack 1 klappte alles wunderbar. hat einer ne lösung für das problem? nach nem neustart ist alles wieder okay... bis ich dann wieder die lautstärkeregelung benutze^^

    sonst aber keine probleme damit festgestellt. alles läuft top!

  10. #69
    bullybu bullybu ist offline

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Wow eine stunde ist kurz. 4! Stunden dauerte bei mir die Aktualisierung, doch ich habe glück!! Meins funktioniert einwandfrei und ist schneller.

  11. #70
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Ich habe mir es auch drauf gemacht, habe noch keine Probleme gehabt.
    Bei mir hat es ca. 55min. gedauert. Allerdings habe ich es manuell draufgespielt (ohne Update).

  12. #71
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    ich habe es mittlerweile auch...
    musste erst den updater zum funzen bringen, habe alles updates installiert un dann erschien das pack
    installation verlief einwandfrei
    ich sehe aber irgende keine änderung, außa das es länger dauert, den desktop "zu laden" wenn ich ihn hochfahre^^

  13. #72
    Brummer007 Brummer007 ist offline

    Windows Vista Service Pack 1

    Hallo,
    ich habe Windows Vista Ultimate.
    Beim Installieren vom SP1 über die Update-Funktion kam noch 95% download der Fehlercode 80070570. danach habe ich mir die Original Service Pack DVD besorgt. Beim Installieren über die DVD kam folgende Fehlermeldung :
    Windows Vista Service Pack 1 kann nicht auf dem Computer installiert werden, da die installierte Windows Vista-Sprache bzw das installierte Sprachpaket nicht unterstützt wird. Windows Vista Service Pack 1 kann nur auf Computern installiert werden, auf denen die englische, französische, deutsche, japanische oder spanische Version von Windows Vista ausgeführt wird, oder auf Computern, auf denen nur diese Sprachpakete ausgeführt werden.
    Wer kann helfen ?????????????????

  14. #73
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: Windows Vista Service Pack 1

    Zitat Brummer007 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe Windows Vista Ultimate.
    Beim Installieren vom SP1 über die Update-Funktion kam noch 95% download der Fehlercode 80070570. danach habe ich mir die Original Service Pack DVD besorgt. Beim Installieren über die DVD kam folgende Fehlermeldung :
    Windows Vista Service Pack 1 kann nicht auf dem Computer installiert werden, da die installierte Windows Vista-Sprache bzw das installierte Sprachpaket nicht unterstützt wird. Windows Vista Service Pack 1 kann nur auf Computern installiert werden, auf denen die englische, französische, deutsche, japanische oder spanische Version von Windows Vista ausgeführt wird, oder auf Computern, auf denen nur diese Sprachpakete ausgeführt werden.
    Wer kann helfen ?????????????????
    War bei mir auch so, du musst einfach alle Sprachpakete löschen die nicht oben aufgeführt sind. Im Normalfall reicht eigentlich das deutsche aber bei mir hat er ausversehen ALLE Sprachpakete mitinstalliert als die auto-updates noch aktiviert waren.

    Also ganz einfach: Systemsteuerung>Zeit,Sprache und Region>Regions- und Sprachoptionen>>>Anzeigesprachen installieren oder deinstallieren<<<

  15. #74
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: Windows Vista Service Pack 1

    ich habe keine probleme mit den service pack1 -man muss einfach nur die deutsche Sprache herunterladen-mehr nicht-so komische fehlermeldungen sind mir seit jahren unbekannt.

  16. #75
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Reden AW: Windows Vista Service Pack 1

    Zitat LutzStephan2000 Beitrag anzeigen
    ich habe keine probleme mit den service pack1 -man muss einfach nur die deutsche Sprache herunterladen-mehr nicht-so komische fehlermeldungen sind mir seit jahren unbekannt.
    Schön für dich Seit wievielen Jahren installierst du denn schon Vista Servicepacks

  17. #76
    Krenos Krenos ist offline

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Ich konnte bis heute noch kein SP1 installieren, obschon dies über das automaitsche Update angeboten wurde.
    Mein Laptop: Amilo XA 1526 von FujitsuSimens und Vista Home Basic, alle Updates. Das Herunterladen wird gestartet, die Installation anschliessend auch. Es gibt ja die 3 Schritte, welche installiert werden. Die ersten Zwei verlaufen problemlos und gehen auch auf 100%, dann ein Neustart und der 3. Teil startet, auch der geht bis 100% bleibt da aber ca. 15 - 20 Min. "hängen" und schliesst dann mit der Meludng ab, dass das SP1 nicht installierte werden konnte und der Vorgang wieder rückgängig gemacht werde. Wieso, warum? Kein Plan, keine Fehlermeldung angezeigt.
    Vorgängig habe ich noch mit einem Tool von FCS ein Hardwareupdate gemacht, jedoch war ich auf dem neusten Stand. Tja ich werde wohl warten müssen, bis in diversen Foren beschrieben wird, dass sich das SP1 jetzt auf allen PC installieren lässt. Was soll ich eurer (Profi) Meinung tun?
    Danke für eure Hilfe.

  18. #77
    Worse Worse ist offline

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Vista orientiert sich an der hardware. (das echtheitszertifikat). Wenn du ein Hardwareupdate gemacht hast, musst du vista eventuell danach nochmal aktivieren. Sieh in der Systemsteuerung--->System und Wartung--->System nach, ob unter dem Punkt Windowsaktivierung immer noch steht: "Windows ist aktiviert". Wenn es nicht aktiviert ist, aktiviere es und versuche das sp1 nach einem neustart erneut zu installieren.
    mfg

  19. #78
    Krenos Krenos ist offline

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Zitat Worse Beitrag anzeigen
    Vista orientiert sich an der hardware. (das echtheitszertifikat). Wenn du ein Hardwareupdate gemacht hast, musst du vista eventuell danach nochmal aktivieren. Sieh in der Systemsteuerung--->System und Wartung--->System nach, ob unter dem Punkt Windowsaktivierung immer noch steht: "Windows ist aktiviert". Wenn es nicht aktiviert ist, aktiviere es und versuche das sp1 nach einem neustart erneut zu installieren.
    mfg
    Hallo Worse
    Ist immer noch aktiviert. Weiterhin kein nues Hardwareupdate. Nun, ich warte jetzt noch etwas, mache dann meinen PC mal von Grund auf neu und versuche es dann erneut. Danke für Hilfe

  20. #79
    mindworks-3d mindworks-3d ist offline

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Ich habe Vista Home Basic seit letztem Herbst und habe Anfang des Jahres auch versucht die Release Candidats des
    Service Pack 1 zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Keines der Releases lies sich installieren. In der Regel brach
    die Installationsroutine kurz vor Beendigung des Installationsprozesses ab. Auch mithilfe des evtl. bekannten Registry-Hacks
    wurde das SP1 nicht installiert. Die finale 5languages Standalone-Version funktionierte ebenfalls nicht und brachte eine
    Fehlermeldung kurz nach Beginn der Installation.
    Nun werden ständig Updates für Vista gefunden, die sich ebenfalls nicht installieren lassen, 12 Stück an der Zahl, die alle
    im Zeitram von Mitte Februar bis Anfang April 2008 erstellt wurden. Ich schaute mal nach in "Installierte Updates" nach,
    und die letzte Update-Datei von Microsoft ist vom 8.1.2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt haben wir schon Mitte Mai 08.
    Einzig die Definition Updates für den Defender liesen sich problemlos installieren.
    Ich habe, so glaube ich, auch alle wichtigen Updates, die für die Installation des SP1 erfordelich sind, auf dem Rechner.
    Stimmt es denn, das der Download des SP1 wegen Problemen gestoppt wurde ? Wie lange wird das wohl noch dauern.
    Sollte ich das System neu aufsetzen ? - Was ich ja eigentlich nicht will, weil es ewig gedauert hat, bis Vista so aussah, wie es dies jetzt tut.

  21. #80
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.

    Zitat mindworks-3d Beitrag anzeigen
    Ich habe Vista Home Basic seit letztem Herbst und habe Anfang des Jahres auch versucht die Release Candidats des
    Service Pack 1 zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Keines der Releases lies sich installieren. In der Regel brach
    die Installationsroutine kurz vor Beendigung des Installationsprozesses ab. Auch mithilfe des evtl. bekannten Registry-Hacks
    wurde das SP1 nicht installiert. Die finale 5languages Standalone-Version funktionierte ebenfalls nicht und brachte eine
    Fehlermeldung kurz nach Beginn der Installation.
    Nun werden ständig Updates für Vista gefunden, die sich ebenfalls nicht installieren lassen, 12 Stück an der Zahl, die alle
    im Zeitram von Mitte Februar bis Anfang April 2008 erstellt wurden. Ich schaute mal nach in "Installierte Updates" nach,
    und die letzte Update-Datei von Microsoft ist vom 8.1.2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt haben wir schon Mitte Mai 08.
    Einzig die Definition Updates für den Defender liesen sich problemlos installieren.
    Ich habe, so glaube ich, auch alle wichtigen Updates, die für die Installation des SP1 erfordelich sind, auf dem Rechner.
    Stimmt es denn, das der Download des SP1 wegen Problemen gestoppt wurde ? Wie lange wird das wohl noch dauern.
    Sollte ich das System neu aufsetzen ? - Was ich ja eigentlich nicht will, weil es ewig gedauert hat, bis Vista so aussah, wie es dies jetzt tut.
    ich glaube dasselbe problem hatte ich auch...bei mir wurde ein fehler angezeigt, den hab ich mal bei google eingeben, es gab den tipp den windows updater neu zu installieren, was kein großer akt ist und irgend so ein protokoll zu erneuern (gibt es eine windowshilfe zu) als ich das alles gemacht hatte, funktierte wieder alles un später wurde auch das servicepack angezeigt.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Service Pack 2 veröffentlicht - Hilfe bei Problemen: Microsoft veröffentlicht das Service Pack 2 für Windows Vista, das zunächst nur auf den Downloadseiten von Microsoft angeboten wird. Mit dem zweiten...

  2. Windows Vista Service Pack 2 ist da: Microsoft veröffentlicht das Service Pack 2 für Windows Vista, das zunächst nur auf den Downloadseiten von Microsoft angeboten wird. Mit dem zweiten...

  3. Windows Vista Service Pack 2 Beta: Windows Vista - Service Pack 2 Beta - Download - CHIP Online Die Beta von SP2 für Vista. Würdet ihr es empfehlen runterzuladen?

  4. Probleme mit Service Pack 3: ich hab mir vor kurzem Service Pack 3 bei microsoft.de geholt jetzt is mein Internet verschwunden ich kann mich über dratlosnetzwerkverbindung...

  5. Windows Vista Service Pack 1 (SP1) Release Candidate (RC) für alle!: Wie bereits bekannt sein dürfte, hat Microsoft vor wenigen Tagen das Service Pack 1 als Release Candidate für alle zum Testen freigegeben. Im...