Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Natty_Dread Natty_Dread ist offline

    Windows Vista - Spielen unmöglich

    Hab ein echt großes Problem mit Vista Home Premium. Hab mir vor nicht einmal einer Woche einen neuen Computer mit Windows Vista gekauft:

    AMD Athlon 64 X2 4300+ AM2
    1024MB Ram
    250GB Festplatte
    Nvidia Geforce 7600GS 256MB Pcie

    Es ist unmöglich überhaupt irgendein Spiel zu spielen. Grafiktreiber sind aktualisiert. Bei den meisten Spielen ist es mir nicht einmal möglich vom Hauptmenü bis ins Spiel zu kommen. Die Spiele hängen sich nach den ersten paar Sekunden auf.

    Ich habe mittlerweile schon das Gefühl, dass es sich um einen Hardwarefehler handeln könnte.

    lg

  2. Anzeige

    Windows Vista - Spielen unmöglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Vista - Spielen unmöglich

    Hallo,
    es ist mir klar, daß sich Dein Computer alle paar Sekunden aufhängt, wie Du schreibst. Für Vista ist es bereits die untere Grenze von 1024 RAM läuft gerade noch so und wenn dann aufwendige Spiele mit Grafik dazukommt, dann steht natürlich alles. Wenn Du nicht einen zweiten Baustein mit nocheinmal 1024 RAM einbaust, wirst Du nicht glücklich werden. Zu empfehlen 2048 GB RAM.
    Gruß

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Windows Vista - Spielen unmöglich

    In meinem Zweitrechner habe ich auch nur 1GB Ram, und da laufen trotzdem dieselben Spiele, die vorher auch auf dem Rechner liefen, ohne besondere Leistungseinbrüche.

    Es wäre erstmal interessant, welche Spiele Du überhaupt ausprobiert hast. Manche müssen im Administratormodus gestartet werden, damit sie richtig funktionieren. Andererseits wird jedes Programm, das in diesem Modus gestartet wird, erst komplett in den Speicher geladen, so daß es sich schon dadurch erklären könnte, wenn es lange dauert, bis die Spiele gestartet werden.

    Abgesehen davon gibt es tausend Möglichkeiten, weswegen sich ein Spiel aufhängen könnte, da sollte man nicht leichtfertig irgendwelche Hardware nachkaufen.

Ähnliche Themen


  1. 2x Xbox - Gleicher Router - unmöglich zu spielen: Guten Tag. Falls ich irgendetwas falsch mache, bitte sagt mir das ^^ Zum Problem: Ich habe seit ca. 1,5 Jahren eine Xbox und mein Bruder...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows fährt noch hoch, neu instalieren unmöglich?: Hallo Hab ein großes Problem. Wollte Vista neu istalieren. Boot Bios OK aber sobald es zum laden von DVD anfängt geht alles sehr langsam....

  4. Vista Home Premium (OEM) Installation unmöglich: Hallo zusammen! Ich bin mal gespannt ob jemand eine Lösung für mein problem findet, welches ich in der form noch nirgends gesehen habe. Mein...

  5. Vista Home Premium (OEM) Installation unmöglich: Hallo zusammen! Ich bin mal gespannt ob jemand eine Lösung für mein problem findet, welches ich in der form noch nirgends gesehen habe. Mein...