Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    BlackWolf1988 BlackWolf1988 ist offline

    Ausrufezeichen Windows Vista ständig bluescreen beim start!

    Hallo,
    Ich habe Windows VIsta bei einen PC installiert, vorher war dort WIndows XP drauf. WIndows XP lief wunderbar nur nach der Installation von Vista kommt immer beim Start ein Bluescreen.

    in der fehlermeldung kommt folgendes am ende vor.

    Collecting data for Cash dump
    Initalizing disk for Crash dump

    was hat das zu bedeuten?

    wir haben auch schonmal versucht mehre Ram sticks rauszustecken, dann kommt kein Bluescreen mehr, aber er bleibt im schwarzen Bildschirm hängen.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Vista ständig bluescreen beim start!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark Rebel Dark Rebel ist offline

    AW: Windows Vista ständig bluescreen beim start!

    Ich würd neu installieren.
    Bei nem dauerhaften Bluescreen liegt das Problem nämlich meist tiefer...

  4. #3
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Windows Vista ständig bluescreen beim start!

    Ist deine Vista Installation schon mal gelaufen???

    lg ...cc

  5. #4
    BlackWolf1988 BlackWolf1988 ist offline

    AW: Windows Vista ständig bluescreen beim start!

    Ja sie ist schonmal gelaufen und wir haben das system schon 2mal neuinstalliert jedesmal der gleiche fehler.

  6. #5
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Windows Vista ständig bluescreen beim start!

    Hast du zuvor etwas installiert:

    Software/Treiber ???

    Hast du im BIOS gespielt ???

    lg ...cc

  7. #6
    BlackWolf1988 BlackWolf1988 ist offline

    AW: Windows Vista ständig bluescreen beim start!

    Hallo,
    habe nichs installiert, ich konnte es kein einziges mal starten.
    Im Bios habe ich erst nach dem Fehler etwas verändert, ging dann trotzdem nicht.

  8. #7
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Windows Vista ständig bluescreen beim start!

    Stell dein BIOS bitte mal auf die Standardwerte =

    Use Default Settings - dannach mit F10 raus und bestätigen - Reboot

    lg ...cc

  9. #8
    BlackWolf1988 BlackWolf1988 ist offline

    AW: Windows Vista ständig bluescreen beim start!

    Ja das habe ich schonmal gemacht, das hat nicht funktioniert.

  10. #9
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Windows Vista ständig bluescreen beim start!

    Hast du was bei der Hardware getauscht:

    Speicherriegel ???

    Poste mal deine Harwarekonfig. (CPU, Grafik, Speicher)

  11. #10
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Windows Vista ständig bluescreen beim start!

    wir haben auch schonmal versucht mehre Ram sticks rauszustecken, dann kommt kein Bluescreen mehr, aber er bleibt im schwarzen Bildschirm hängen.
    Was für Riegel sind das. Sind die alle gleich???

    Marke und Type der Riegel mit MHz Angabe bitte!

    lg ...cc

  12. #11
    THOR8777

    Blinzeln AW: Windows Vista ständig bluescreen beim start!

    Allso ich hatte das auch aber nur wenn alle 4 Speicherbänke voll waren ich habe mir jetzt 2 2GB Riegel geholt und jetzt läuft mein PC wieder.Wenn du alle Banke voll hast nimm mal 2 Raus und Starte mal neu.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Windows Vista ständig bluescreen beim start!

    Das liegt daran das eine ältere Grundverison von Vista nicht mit 4 gb ram klar kommt mit 2 gb sollte es aber gehn oder weniger , dann installierst du alles fertig und lässt das sp1 von vista patchen danach kanns du einbauen was du willst.

  14. #13
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Windows Vista ständig bluescreen beim start!

    Bei mir wars auch mal so, dass es urplötzlich nach nem Neustart nicht mehr ging. Glaub es liegt am Vista oder dem Laptop, wobei bei mir alles glattlief, nachdem ich XP drauftat

Ähnliche Themen


  1. Windows Rechner Bluescreen beim Zocken HELP?!: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop. Wenn ich das Spiel Bad Company 2 starte kommt (ganz...

  2. Bluescreen beim Start (BF2): Guten Abend , ich habe ein Problem mit Battlefield 2 << wer hätte das gedacht :D ! Und zwar folgendes : Immer wenn ich starten möchte bekomme ich...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. windows vista problem beim start: hab nen treiber fuer die greafikkarte manuell installiert und jetzt muss ich bei jeden neustart meines laptops alle dateien fuer den treiber neu...

  5. Leeres Fenster beim Start von Windows: Hi Seit neuem habe ich, wenn ich Windows starte, ein leeres Fenster. Es verschwindet mit der Zeit auch nicht und wenn ich beim TaskManager schaue...