Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    flesh59 flesh59 ist offline

    Windows Vista Start Probleme

    Ich habe seit ein paar Wochen Windows Vista Home Premium und nun, seit ca 2 Tagen wird mir beim Start immer für ca 20 Sekunden meine Maus auf schwarzem Hintergrund angezeigt.Dies kommt nach dem durchlaufen des Ladebalkens von Vista. Nach diesen 20 Sekunden startet es ganz normal.
    Weiß zufällig jmd warum?

    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Windows Vista Start Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Vista Start Probleme

    Hi,

    siehst Du das als Bug? Vielleicht hast Du ein neues Wallpaper, was länger zum hochladen braucht?

    Hast Du mal in Deinen Autostart geschaut, ob dort was mit hochfährt, was Du nicht erlaubt hast?

    Solange Dein Startbildschirm nach diesen 20 Sekunden normal erscheint, keine Fehlermeldung erscheint, würde ich da nichts unternehmen...

Ähnliche Themen


  1. Vista Start Probleme: Hallo Zusammen, Meine Probleme sind folgendes, ih weiss nicht ob man hier diese Bilder durch solche Links sehen kann ich Poste sie mal rein: ...

  2. Probleme gleich nach Start von Windows: Hallo miteinander, ich habe momentan folgendes Problem. Nach der Auswahl des Benutzers (beim Hochfahren) beim Startvorgang hängen sich alle...

  3. Windows Vista ständig bluescreen beim start!: Hallo, Ich habe Windows VIsta bei einen PC installiert, vorher war dort WIndows XP drauf. WIndows XP lief wunderbar nur nach der Installation von...

  4. windows vista problem beim start: hab nen treiber fuer die greafikkarte manuell installiert und jetzt muss ich bei jeden neustart meines laptops alle dateien fuer den treiber neu...

  5. Probleme mit Windows Vista DVD: Hy Leute, :) Habe da eine Frage zur Windows Vista DVD. Habe eine *.iso Datei von der Windows Vista DVD, diese habe ich mit Nero 8 auf eine DVD...