Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Windows Vista - Startbildschrim "Bitte warten" (Problem)

    Hi Leutz^^ Ich würde diesen Thread nicht erstellen, wenn es nicht besonders wichtig wäre. Ich habe ein rieseiges Problem, den ich wiefolgt schildere:

    Gestern war mein Notebook ganz viele Std. an, weswegen ich ihn dann ausschaltete. Doch jetzt ist ein neuer Tag & ich wollte mal wieder ins Internet. Doch leider kommt dort, wo ich immer mein Passwort eintrage nur folgendes "Bitte Warten"-.- Dann ist der Bildschriom aufeinmal ganz Schwarz & wenbig später wieder hell, bis dann wieder dieses Bitte warten auftaucht. Und das geht jetzt ganze Zeit so.

    Deshalb jetzt meine Frage: Wie löse ich mein Problem???

    Ps. Einen derartigen Thread habe ich leider nicht finden können, weshalb ich diesen hier eröffnet habe. Hoffentlich könnt ihr mir helfen

  2. Anzeige

    Beitrag Windows Vista - Startbildschrim "Bitte warten" (Problem)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Vista - Startbildschrim "Bitte warten" (Problem)

    Hallo,

    versuche mal eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus. Also nach dem Start die Taste F 8 drücken und danach eine Systemwiederherstellung. Vermutlich kommt der Fehler von Deinen Energieeinstellungen oder durch die Benutzerkontensteuerung.
    Hast Du irgendeine Fehlermeldung?

    Gruß

  4. #3
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Windows Vista - Startbildschrim "Bitte warten" (Problem)

    Hi Shushu,
    Also wenn das auftaucht, dann ist das nicht ungedingt gut, aber es ist auch nicht unbedingt ein "wahnsinniges" Problem. Wie oben schon erwähnt, das mit dem F8 + Systemwiederherstellung, oder wenns nicht klappt, kann man auch noch auf Einstellungen
    klicken und bei den meisten Browsern aktiviert sich diese Option selbst wenn sie überlastet sind etc.
    Wie gesagt, auf Einstellung gibts da auch manchmal eine Option

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows Vista - Startbildschrim "Bitte warten" (Problem)

    Wo, an welcher Stelle, kommt denn die Eingabeaufforderung?
    Hast Du den PC einfach so ausgeschaltet (per Ein-/Ausschalter)?

    Mehr Info > Mehr Antworten!

  6. #5
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Windows Vista - Startbildschrim "Bitte warten" (Problem)

    THX an Euch für Eure schnelle Hilfe Dank Euch konnte ich nun mein Passwort wieder eingeben, sodass ich auf mein Desktop gelangt bin

Ähnliche Themen


  1. CSS Console, "einzel Fall" Problem?!, Bitte um HILFE!: Hallo user, wie ihr schon am Titel erkennen könnt habe ich ein Problem, ich möchte gerne die Console bei CSS haben, ein Problem wäre zum Beispiel,...

  2. Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an: Kann mir dazu jemand was sagen? Er erkennt *.gifs scheinbar einfach nicht als Bilddatei an oder keine Ahnung wieso er sie nicht anzeigt in der...

  3. Windows Vista "Energie sparen" Problem: hi ich möchte die stand by funtion von vista nutzen, da heißt es energie sparen. ich klick an es geht in den modus, nur hab ich ein problem...

  4. Fehlermeldung bei Windows Vista: "Ungültige IP-Adresse": Wie oben schon abzulesen ist hab ich auf meinem Laptop gerade das Internet konfiguriert und wollte den internetbrowser starten. Während des ladens...