Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    A-Team Vista A-Team Vista ist offline

    Ausrufezeichen Windows Vista startet nicht mehr!!

    Hallo an alles mit dem Betriebssystem Windows Vista,

    also ich habe gestern Abend noch meinen Pc einwand frei benutzt, aber zu meinem erschrecken habe ich heute morgen meinen Pc angemacht...Er hat normal gebootet...dan zum Login...was dan kam war nicht gut...Nur ein Fenster "der Ordner Dokumente..keine Startleiste...Ich habe mit dem Taskmanager geschaut ob da was läuft..vllt. ein Trojaner war aba nix...hat jemand einen Rat...Ich bin mit dem einem ordner ins I.Net zu euch gesaust weil ihr helfen könnet^^.


    MFG
    A-TEAM VISTA (ERST 15 HARE ALT)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Vista startet nicht mehr!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Winddows Vista startet nicht mehr!!

    Hmm. Stimmt da was vielleicht nicht mit der Aktivierung? Hast du überhaupt aktiviert? Ansonsten kommt man nämlich in so einen Modus wie den bei dir, wo man kaum etwas machen kann außer Vista zu aktivieren. Das solltest du dann vielleicht tun.

    Ansonsten kann es sein, dass sich bei dir irgendwas aufhängt, durch irgendwas, das du installiert hast. In dem Fall solltest du vielleicht den abgesicherten Modus bemühen (beim Start vor dem ersten grafischen Vista-Anzeigen F8 drücken), und die letzten Installationen (von was auch immer) rückgängig machen.

  4. #3
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Winddows Vista startet nicht mehr!!

    Od. du setzt dein OS wieder zurück.

    Wenn du deine MS Updates automatisch beziehst werden die erst nach nem Neustart gültig. Wenn du also gestern noch in einwandfreiem OS Zustand dein System runtergefahren hast, hat er möglicherweise ein Update installiert und heute beim Hochfahren den Patch natürlich übernommen. Ich habe in der letzten Zeit des öfteren über KBxxxxx update Problemen gehört aber das ist auch bloß ne Vermutung!

    Mach ein Dynamisches Update von deinem System mittels Vista Setup DVD und setze somit dein Betriebssystem wieder zurück.

  5. #4
    A-Team Vista A-Team Vista ist offline

    AW: Winddows Vista startet nicht mehr!!

    hmm.. AlsoIch habe gestern keine pdates Bezogen...und meine Vista edition ist Aktiviert.
    Das Ding ist ja ich komm nicht mal in die Aktivierung oder so da ist nur mein einer Ordner Dokumente und Einstellungen mehr nicht.

    Im task-Manager ist alles Ok?!?

    Bloss ich seh alles nur Schwarz und ich hab meinen einen ordner mit dem Ich noch surfen kann xD

  6. #5
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Winddows Vista startet nicht mehr!!

    schau mal ob der explorer.exe läuft im taskmanager!

  7. #6
    A-Team Vista A-Team Vista ist offline

    AW: Winddows Vista startet nicht mehr!!

    Ja der Explorer.exe läuft?!?
    Hier schaut am besten selbst
    http://img152.imageshack.us/img152/1...manageree0.jpg

    wäre nett wen ihr mir hilt, das nevrt schon langsam xD

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Winddows Vista startet nicht mehr!!

    hi A-Team Vista

    hab gerade dein pic gesehen und bin mir nich ganz sicher aber wenn ich nich ganz falsch lieg ist das Srv.exe (Hotbar) ein trojaner /spyware bin mir aber nich ganz sicher vlt liegt es ja daran

  9. #8
    A-Team Vista A-Team Vista ist offline

    Lächeln AW: Winddows Vista startet nicht mehr!!

    Danke unregisterd,

    ich probier das sofort, wenn du recht hast bin ich dir überalles dankbar^^.
    Ich meld mich dan wieder.


    Ps. Meld dich mal an

  10. #9
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Winddows Vista startet nicht mehr!!

    Hmmm ich habe die srv.exe irgendwie im hinterkopf nur ob die böse ist weiß ich nicht mehr. Googeln ist nicht aussagekräftig. Es ist aber schon länger her das ich davon gehört/gelesen... habe.

    Sollte es´n Schädling sein ist seine Signatur sicher bereits in den Datenbanken der AV´s.

    Am schnellsten durchsuchst du dein System mit:
    Multi Virus Cleaner 2007

    Was für´n AV läuft bei dir???

    lg ...cc

  11. #10
    A-Team Vista A-Team Vista ist offline

    AW: Winddows Vista startet nicht mehr!!

    So habe ich gelöscht,

    starte gleich PC ne mal gucken dann,

    McAffe AntiSpyware Enterprise läutf bei mia^^.
    Aber meint ihr das nur wegen der einen .exe mein Bildschirm schwarz und leer bleibt bis auf das eine Fenster??!?!


    Naja Danke nochmals bis gleich

  12. #11
    A-Team Vista A-Team Vista ist offline

    AW: Winddows Vista startet nicht mehr!!

    Geht nicht immr noch nicht schat selbst...Ich verzweifel schonlangsam wollt ihr auf nen Pic von den diensten? Schaut mal einfach...Ich habe gestern mir noch Bit******* geholt?!?!
    http://img249.imageshack.us/img249/6987/task1hq2.jpg
    http://img139.imageshack.us/img139/3432/task2go3.jpg
    http://img139.imageshack.us/img139/2360/task3ek0.jpg
    http://img139.imageshack.us/img139/5320/task4xd4.jpg

    Das sind alle Dineste die auf meinem PC laufen

    Bye

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Winddows Vista startet nicht mehr!!

    hi A-Team Vista

    könnte es vlt sein das das Bittorrnet das problem ist?

    wenn du das ja gestern auf den pc aufgespielt hast und er sich seit dem nich mehr richtig starten läßt währe das doch eine möglichkeit und wegen der Srv.exe hab nochmal gesucht wenn es das Hotbar ist was ich meine (so ein anbieter fürSmilies für Messenger und so´n zeug) dann war es schziemlich sicher Spyware/virus/Trojaner

    hoffe du kannst dein problem schnell lösen

    lg

  14. #13
    A-Team Vista A-Team Vista ist offline

    AW: Winddows Vista startet nicht mehr!!

    Hi an unregisted und alle anderen,

    vllt. Bittorent hab grad einzeln gelöscht, aber immernoch nix, wäre es nicht möglich das bittorent, irgendwo etwas verschantzt hat oder so???

    Das halt ich nicht mehr aus

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Winddows Vista startet nicht mehr!!

    Und wo ist auf dem Pic oben die Explorer.exe? Oder bin ich blind? ^^ Sehe die dort nämlich nirgends. Mag sein, dass die bei Vista anders heißt, kann grad nicht nachschauen, aber wenn nicht, dann fehlt sie bei dir.

    iexplore.exe ist nicht der Explorer, sondern der Internet Explorer, das ist immer noch ein Unterschied.

  16. #15
    A-Team Vista A-Team Vista ist offline

    AW: Winddows Vista startet nicht mehr!!

    ICh bin dumm,
    Du hast recht da fehlt explorer .

    Aber wie soll ich den wieder holen??

    Danke dir ich hab auf iexplorer geschaut

  17. #16
    A-Team Vista A-Team Vista ist offline

    AW: Winddows Vista startet nicht mehr!!

    http://img147.imageshack.us/img147/4...anager2zq1.jpg

    War doch nicht der Fehler schade.

    Naja muss wohl noch warten.

    Aber danke nochmals

  18. #17
    A-Team Vista A-Team Vista ist offline

    AW: Windows Vista startet nicht mehr!!

    leecher.exe Trojaner

    der rest is ok:-(

  19. #18
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Windows Vista startet nicht mehr!!

    Soll ich dir einen Rat geben: Setz das System neu auf. Und achte diesmal auf die Sicherheitswarnungen von Vista, statt einfach alles wegzuklicken. Ist ein System erstmal verseucht kann man es eigentlich vergessen, da man auch nie genau weiß, wo sich der Parasit noch überall eingenistet hat.

    Etwas mehr darauf achten, was man installiert. Eventuell einen besseren Virenscanner und Anti-Spyware installieren, wenn die Erfahrung fehlt. Nicht auf dubiose Internet-Seiten gehen, nicht Programme aus zweifelhaften Quellen installieren. Dann bleibt das System auch sauber.

  20. #19
    A-Team Vista A-Team Vista ist offline

    AW: Windows Vista startet nicht mehr!!

    Wäre wahrsscheinlich am besten.. aberdan wäre alles weg und das ist incht gut^^.

    Wenns sonst noch Tipps gäbe oder ihr Info braucht nu bescheid sagen.


    Danke nochmals
    ======================

    Bye Bye

  21. #20
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Windows Vista startet nicht mehr!!

    Vor 23 Stunden hat dein Problem begonnen und ist immer noch nicht behoben.

    Da wär ich schon längst mit nem Dynamischen Update über mein OS gefahren.

    Dauer: ca. 1 Stunde bis OS wieder zurückgeschrieben und sauber läuft!

    Nur zur Anmerkung.

    lg ...cc

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows startet nicht mehr: hallo, ich wurde von einem Virus oder Tpferd oder so angegriffen. Namens Antimalware Doktor oder so. Das problem habe ich fast beseitigt. rkill.exe...

  2. Windows startet nicht mehr!!!!: Hallo erstmal an alle, hab ganz dringende Probleme und hoffe mir kann jm helfen und zwar habe ich zur zeit einen athlon +2700 mit windows xp...

  3. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  4. windows vista startet nicht mehr GANZ: Hallo liebe User also gestern habe ich ein film geguckt gehabt un dabei ist mein pc hängen geblieben, also blieb mir nichts mehr übrig als mein pc...

  5. Windows Vista Problem - Startet nicht mehr: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiem Vista. Und zwar startet er nicht mehr. Wenn ich ihn anmache, kommt nach einiger Zeit "updates werden...