Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Luke44412 Luke44412 ist offline

    Windows Vista Taskleiste

    Hallo Leute

    Ich habe ein lustiges Problem mit der Taskleiste von Vista. Wenn ich Fesnter maximiert habe, ist sie schwarz und wenn kein Fenster maximiert ist, ist sie heller. Dies hat Auswirkungen auf meine Energieanzeige von Lenovo auf der Taskleiste.
    Wenn kein Fenster maximiert ist bzw die Taskleiste heller ist, wird die Energieanzeige auch durchsichtig und man sieht fast nichts.
    Kennt das Problem jemand? Gibt's da Lösung

    Vielen Dank
    Gruss
    Lukas
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Windows Vista Taskleiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 hat die Klassische Taskleiste angenommen, was tun?: Hi Leute, habe seit heute Morgen um 1:00 Uhr das neuste TuneUp Utilities 2011 drauf gemacht, aber das läuft Einwandfrei, aber als da ein paar...

  2. Windows Defender in der Taskleiste: Hallo seit heute habe ich das Problem das bei mir in der Taskleiste der Windows Defender immer angezeigt wird (Mauer mit gelben schild/rufzeichen)...

  3. Vista-taskleiste in Xp: Ich wollte fragen ob es eine software gibt die die Taskleiste von XP in die von Vista verwandelt. Das Programm sollte aber auch wirklich nichts...

  4. Windows Taskleiste verschwinden lassen: Hallo, ich will meine Windows Taskleiste verschwinden (am besten Dauerhaft, da ich alle meine icons auf dem desktop habe) lassen, da ich alles auf...

  5. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...