Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DannyDaDog DannyDaDog ist offline

    Windows Vista Ultimate 64-bit

    ICh habe ein problem mit meinem Vista.
    Hab es neu gekauft und wollte es Umbedingt ausprobieren, da kam eine fehlermeldung die hies " CPU ist nicht compatible im 64 bit modus ".
    Da stand auch drauf dass es an eine software liegen kann. Ich habe XP und nach der fehlermeldung hab ich XP neuinstalliert. bei der vista installation kam am wieder die selbe fehleranzeige. Ich glaube dass mann dass mit dem CPU verändern kann aber ich weiss nicht wie, wenn es geht sagt mir Bitte wie es geht !!

  2. Anzeige

    Windows Vista Ultimate 64-bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Windows Vista Ultimate 64-bit

    probiers mal mit 32 bit

  4. #3
    fastbreak fastbreak ist offline

    AW: Windows Vista Ultimate 64-bit

    welche cpu hast du denn?

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Windows Vista Ultimate 64-bit

    So wie es aussieht unterstützt deine CPU kein 64bit. Da hilft dann nur ein 32bit Betriebssystem oder eine CPU die auch 64bit unterstützt. Wie sieht deine Hardware denn genau aus ?

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Ultimate 64 Bit: Hallo zusammen, ich habe zwei Rechner mit Windows Vista Ultimate 64 Bit. Da Microschrott bald den Support aufgibt (vielen Dank dafür :/), habe ich...

  2. windows vista ultimate sp1: hallo eine frage, ich habe vor mir windows vista ultimate zu besorgen. Könnt ihr das befürworten, oder meint ihr ne lass es lieber. Ich hol mir das...

  3. wie instaliere ich windows vista ultimate 64 bit: es ist mein erstes mal un ich möchte diesem high-tech computer nichts antuhen:confused:

  4. Windows Vista Ultimate: In Windows Vista Ultimate werden alle Funktionen der weiteren Vista Versionen verinigt. Diese Version beinhaltet alle Funktionen, ohne Einschränkung....

  5. Windows Vista Ultimate Internetproblem: Hiya, ich hab heute einen Rechner mit Windows Vista Ultimate bekommen, nur kann ich weder Updates runterladen noch ins Internet gehen (auf...