Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    Windows Vista Ultimate

    In Windows Vista Ultimate werden alle Funktionen der weiteren Vista Versionen verinigt. Diese Version beinhaltet alle Funktionen, ohne Einschränkung.

    Diese Version ist zum Beispiel gedacht für Privat-Nutzer, die ihren Computer im Unternehmensnetzwerk, als auch daheim benutzen wollen. Oder an Kleinunternehmer, welche den PC geschäftlich und privat nutzen möchten.

    Ein Auszug der Funktionen / Features / Tools:

    Windows Mobilitäts Center
    Sync Center
    IIS Web Server
    Remote Desktop
    Netzwerk Projektor Support
    Erweiterte Datei -und Ordnerfreigabe
    Windows Teamarbeit (ungeingeschränkt)
    Windos DVD Maker
    Windows Kalender
    Windows Kontakte
    Windows Sidebar
    Premium Spiele
    Spiele Explorer
    Diashow
    Windows Media Center
    Windows Fotogallery
    Windows Media Center HDTV
    Windows Movie Maker (auch HD Format)
    Xbox 360 Media Center Extender
    Unterstützung 2 physischer Prozessorkernen
    Ram maximal in 64 bit >Version: 128+ GB
    System Backup und Wiederherstellung
    Windows BitLocker
    Windows SuperFetch
    Windows Schattenkopie
    Geplantes Backup
    Taskbar Live-Vorschau


    Das war nur ein Auszug...Die Version beinhaltet noch vieles mehr. Einen weiteren Überblick bietet dieses Thema:
    http://www.forumla.de/f-windows-vist...erschiede-5799

    Logischerweise ist die Ultimate Version auch die teuerste. Mit 349€ für das Upgrade und 549€ für die Vollversion muss man ganz schön tief in die Tasche greifen um in den Genuss von Windows Vista Ultimate zu kommen.

    Die Systemvoraussetzungen sind:

    Prozessor: mindestens 1GHz;
    Arbeitsspeicher: mindestens 1GB RAM;
    Grafikkarte: Direct-X 9 fähiger Grafikprozessor. Mindestens 128MB Grafikspeicher.
    Fesptplatte: 15GB Freier Speicherplatz auf der Festplatte.
    DVD-Laufwerk;
    Audio-Ausgang;
    Internet-Zugang

    Um alle Funktionen uneingeschränkt und zügig zu nutzen empfehle ich einen Prozessor mit mindestens 3Ghz und 2GB Ram. Am allerbesten einen Dual-Core Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher, sowie eine gute Grafikkarte mit 256 MB Speicher.

  2. Anzeige

    Windows Vista Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dejan

    Hilfe

    hey kannst du mir helfen ich habe vista ultimate aber ich weiß nicht wie ich die ronder 3D bekomme das sie sich so drehen und ich wollte auch wissen wie man das so transparent machen kann die tastleiste und die ordner z.B. wmp11 ich habe das auf den bildern gelesen wäre echt sehr nett wenn du mir das sagen könntest

    Dankeeeee wäre echt derbe nett von dir

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Windows Vista Ultimate

    Hi,

    du kannst ja mal auf chip.de oder auf winfuture.com gehen dort gibt es dies 3D Würfel.!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Ultimate 64 Bit: Hallo zusammen, ich habe zwei Rechner mit Windows Vista Ultimate 64 Bit. Da Microschrott bald den Support aufgibt (vielen Dank dafür :/), habe ich...

  2. windows vista ultimate sp1: hallo eine frage, ich habe vor mir windows vista ultimate zu besorgen. Könnt ihr das befürworten, oder meint ihr ne lass es lieber. Ich hol mir das...

  3. wie instaliere ich windows vista ultimate 64 bit: es ist mein erstes mal un ich möchte diesem high-tech computer nichts antuhen:confused:

  4. Windows Vista Ultimate Internetproblem: Hiya, ich hab heute einen Rechner mit Windows Vista Ultimate bekommen, nur kann ich weder Updates runterladen noch ins Internet gehen (auf...

  5. Windows Vista Ultimate 64-bit: ICh habe ein problem mit meinem Vista. Hab es neu gekauft und wollte es Umbedingt ausprobieren, da kam eine fehlermeldung die hies " CPU ist nicht...