Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cernutti Cernutti ist offline

    Windows Vista Ultimate neu installieren

    Hallo Forum,

    ich will in den nächsten Tagen meinen Rechner neu aufziehen. Ich habe Windows Vista Ultimate selber gekauft und bereits einmal installiert. Frage, kann ich den selben Produkt Key wiederverwenden oder muss ich bei Microsoft anrufen und mir einen neuen geben lassen? Hab mich schon in einigen Foren durchgelesen aber das hat mich i.wie alles verwirrt.

    Würde mich über eine antwort sehr freuen.

  2. Anzeige

    Windows Vista Ultimate neu installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Windows Vista Ultimate neu installieren

    Zitat Cernutti Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

    ich will in den nächsten Tagen meinen Rechner neu aufziehen. Ich habe Windows Vista Ultimate selber gekauft und bereits einmal installiert. Frage, kann ich den selben Produkt Key wiederverwenden oder muss ich bei Microsoft anrufen und mir einen neuen geben lassen? Hab mich schon in einigen Foren durchgelesen aber das hat mich i.wie alles verwirrt.

    Würde mich über eine antwort sehr freuen.
    Hallo,
    sicher kannst Du den Key verwenden, solang Vista nur auf einem PC installiert ist.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Vista Ultimate neu installieren

    Vielleicht hilft dir auch dieser Thread weiter --> Vista Lizenzen und ihre Probleme

Ähnliche Themen


  1. Von Windows Vista, wieder Windows XP installieren!: Hallo Hab ein Problem das ich seit einer Wochen mir die nerven kaput mache! Ich hatte wo ich mein lapTop gekaut habe Windows XP media center...

  2. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  3. Kann Vista Ultimate nicht installieren... SATA schuld?: Moin Leute Ich habe mir gestern Vista Ultimate gekauft um Cryses mal in voller Pracht spielen zu können. Nun habe ich gestern abend mehrmals eine...

  4. Vista Ultimate 64bit: fehler beim installieren: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, dann habe ich Windows Vista Ultimate 64bit Dell Version...

  5. Windows Vista Ultimate: In Windows Vista Ultimate werden alle Funktionen der weiteren Vista Versionen verinigt. Diese Version beinhaltet alle Funktionen, ohne Einschränkung....