Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    troe31lf troe31lf ist offline

    Windows Vista Updates

    Hallo!
    habe folgendes problem mit vista: updates lassen sich nicht installieren.
    habe ich die updates runtergeladen und installiert, dann taucht am nächstes tag das gleiche update wieder auf um installiert zu werden. vista erkennt einfach nicht dass dieses update schon installiert wurde, teilweise lassen sich die updates auch einfach nicht installieren.
    nach dem installieren dauert es mitunter 2 stunden, bis sich mein laptop neu konfiguriert hat. diese lange zeitdauer halte ich auch für ungewöhnlich.
    vielleicht weiß jemand was ich tun könnte um die updates erfolgreich installieren zu können ohne jeden tag dies aufs neue tun zu müssen!
    Danke!
    bei den updates handelt es sich um KB 936824 und KB 936825, sie lassen sich einfach nicht installieren

  2. Anzeige

    Windows Vista Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Vista Updates

    Hallo

    Also bei mir sind diese Updates einwandfrei installiert worden. Sind entsprechend unter dem Punkt Update vorhanden. Sieh doch mal bei Dir nach
    und falls dort trotzdem der Eintrag vorhanden sein soll lösche diese beiden Updates einfach und installiere sie dann auf dem üblichen Weg. Vielleicht klappst ja. Ansonsten würde ich mit MS telefonieren und dort das Problem mal schildern. Oder die Updates von der Microsoftseite manuell herunterladen und installieren.

    gruss
    martin-josef

  4. #3
    whitetiger94 whitetiger94 ist offline

    AW: Windows Vista Updates

    mein freund hat das gleiche problem. der hat auch vista. hat alles nicht geklappt hat dann irgentweann auf XP gewechselt. ist wesentlich komfortabler

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Windows Vista Updates

    Zitat whitetiger94 Beitrag anzeigen
    [...]auf XP gewechselt. ist wesentlich komfortabler

    Man kann ja an Vista viel negatives finden, aber ausgerechnet das zu sagen, daß es weniger komfortabel als XP wäre, zeigt, daß man echt nicht damit umgehen konnte.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Windows Vista Updates

    hi. habe auch ein update problem(chen).
    bekomme seit paar wochen jeden tag das gleiche update zur verfügung.
    habe mal mein auto-update ausgeschaltet und nach ner woche wieder manuell suchen lassen. er will wieder das gleiche update runterladen und installieren.
    Sicherheitsupdate für microsoft xml core services 4.0 service pack 2 ( KB936181)

    Bitte helft mir weiter denn es geht mir sehr auf die nerven.

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Vista Updates

    Wenn ich mir den Text so durchlese, dann gehe ich jetzt davon aus, dass du das ungewünschte Update nicht installiert hast?! Solange du es nicht installierst, wird es wohl weiterhin in der Liste auftauchen...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Windows Vista Updates

    Hi,
    ich hatte das gleiche problem, bei mir lage es an sophos antivirenscanner. der hat einfach die installation nicht komplett durchführen lassen. außerdem wurde der rechner durch sophos recht langsam mit vista. hab jetzt einen anderen scanner und keine probleme mehr mit den updates installieren!


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi. habe auch ein update problem(chen).
    bekomme seit paar wochen jeden tag das gleiche update zur verfügung.
    habe mal mein auto-update ausgeschaltet und nach ner woche wieder manuell suchen lassen. er will wieder das gleiche update runterladen und installieren.
    Sicherheitsupdate für microsoft xml core services 4.0 service pack 2 ( KB936181)

    Bitte helft mir weiter denn es geht mir sehr auf die nerven.

  9. #8
    VistaUpdaterulez

    AW: Windows Vista Updates

    das mit dem XML Core Update findet man an verschiedenen Stellen beschrieben das Prob haben viele, er versucht ein älteres über ein neueres Update zu spielen.
    Lösung bei mir: über Software Deinstallation die XML Core's deinstallieren, bei mir waren zwei vorhanden, und dann das Update nochmal durchführen danach war Ruhe.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Windows Vista Updates

    hab das gleiche Problem nur das das Update bei mir alle 10 sek. nach erfolgreicher Installation kommt.Es handelt sich um dieses Update:
    Update für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB941833)

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Windows Vista Updates

    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen:

    1.) Ich habe neulich mein Vista Home Premiums SP1 neu aufgesetzt und die zur Verfügung stehenden Updates installieren wollen. Irgendwann zwischendrin ist meine Internetverbindung abgekackt, sodass der Download nicht beendet werden konnte. Nun stehen die entsprechenden Updates als "Fehlgeschlagen" in der Liste. Ich habe nun alle betreffenden Updates auf der Microsoftseite gesucht und manuell runtergeladen. Kann sie aber nicht installieren, "weil sie nicht für mein System gültig sind". Und ehe jemand fragt: Nein, ich habe nicht ausversehen ein 64bit-Update gezogen etc... Was mache ich nun, um die "fehlgeschlagenen" Updates nachzuinstallieren?

    2.) Ein Problem, was wohl sehr viele User haben: Nach einer gewissen Zeit bekomme ich mit dem Browser keine Verbindung mehr ins Internet hin, obwohl Messenger (ICQ) und E-Mailabrufen möglich ist? Was kann ich tun?


    Besten DanK!

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  2. Windows updates: Hallo zusammen wenn ich bei vista systemsteuerung dann auf sicherheit dann auf windows updates gehe wird nichts aufgerufen. ich möchte die update...

  3. Windows Vista startet nach Updates nicht: Hallo! Folgendes Problem und ich wär für jeden Tipp dankbar: Jedesmal wenn Windows ein Update durchführt und ich danach den Computer starten...

  4. Vista friert nach Windows Updates beim Booten ein: Ich habe mit den Windows Updates Probleme. Wenn die Updates installiert wurden, fordert mich Vista auf, den Computer neu zu starten. Der Bootvorgang...