Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nachbrand nachbrand ist offline

    Frage Windows Vista + Windows 7 (Berechtigungen)

    Windows 7 und Vista installiert.
    geile sache.. gefreut alles geklappt, doch...

    Habe mir Windows 7 (Built 7100) zu testzwecken auf E:\ installiert.
    auf C:\ mein Windows Vista.
    Nun: als ich von Windows 7 auf meine Bilder von C:\Vista zugreiffen wollte hatte ich keine Berechtigung... alles klar... Benutzer freigeben, jaja, bla bla, Alle vollzugriff!!
    ...supoer zugriff! Alles da, bilder und alles mit vollzugriff, super it works!
    weitehin über Win7 meine meinung gebildet... gedauert... gedauert...
    ernüchterndes fazit...

    ..nun mal widermal C:\Windows Vista gestartet... soweit so gut, nur Schwarzer Desktop, keine icons keine rechte mehr.. YEAH! wie geil ist das den!!! div. fehlermeldungen bezüglich rechten... nun... C:\ ( vista) Alle recht gegeben... lange gewartet. nochmal gewartet... Kaffe getrunken... WTF!! sie haben keine berechtigung zur freigabe von C:\... wieso das den? hmm... C:\Vista mit Adminitratoren rechten gestartet... noch immer keine Berechtigung zur freigabe...

    ...Nun hab ich ein nicht eingerichtetes win7 das abläuft und ein nicht berechtigtes vista...

    nun meine frage wie gebe ich alles für alle frei, sichereheit ist mir sowieso egal... am liebsten würd ich wieder ein win 3.1 installieren.. da gabs solche probleme noch nicht...

  2. Anzeige

    Frage Windows Vista + Windows 7 (Berechtigungen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Vista + Windows 7 (Berechtigungen)

    Hallo,

    schau mal auf diese Seite Grundlegendes zum Freigeben von Dateien - Windows Vista-Hilfe vielleicht hilft Dir dies weiter. Sollte es dennoch nicht funktionieren, dann starte Vista im abgesicherten Modus (beim Start F 8 drücken) und mache im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu diesem Zeitpunkt, als Vista noch richtig funktionierte und bevor Du in Win 7 die Freistellung Konfiguriertest. Damit müsste Vista wieder ordnungsgemäß laufen.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows 7 Berechtigungen: Moin, Habe seit kurzem ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Win 7 Prof. 32bit. Ich habe 2 Festplatten in meinem PC. Auf einer sitzt Windows 7...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...