Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    <~conan~> <~conan~> ist offline
    Avatar von <~conan~>

    windows viste oder xp oder doch nur den style

    hi leute wollte mal wissen was ihr von windows visate haltet
    würdet ihr es lieber als xp benutzen oder doch xp und nur den style von vista ich bin ehr ür den style vista mag ich nicht besonders sagt mir was ihr so davon haltet

  2. Anzeige

    windows viste oder xp oder doch nur den style

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: windows viste oder xp oder doch nur den style

    Es gibt hier bereits einen Thread, ob sich Windows Vista lohnt oder nicht und wer was besser findet! Die Suchfunktion hilft weiter! Daher:

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  2. Iphone 3gs oder Samsung Galaxy S i 9000 oder doch was anderes?: Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen, nun stehe ich zwischen 2 Handys. Zwischen dem Iphone 3gs 16 oder 32GB, oder dem Samsung...

  3. Informatik oder Philosophie? Oder doch Physik?!: Hallo Leute! Ich hab ein recht eigenartiges Problem, denn ich muss mich zwischen 3 nahezu völlig unterschiedlichen Fächern entscheiden, die in...

  4. XBOX 360 Slim 4GB oder 250GB oder doch PS3?: Hey, ich überleg grad was ich mir zu Weihnachten wünschen soll xD (meine mum wills jetz scho wissn ^^) kam dann auf ne xbox 360 slim oder ne ps3....

  5. Manga oder Anime? Oder geht doch beides?: Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob ich dafür extra einen Thread aufmachen darf, aber ich würde gerne wissen, ob es möglich ist den Manga zu lesen und...