Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Windows-Witze

  1. #1
    Oscar4-8 Oscar4-8 ist offline
    Avatar von Oscar4-8

    Reden Windows-Witze

    Hier könnt ihr mal eure Windows-Witze reinschreiben.

    Ich fang mal an:

    Das neue Windows Vista soll absolut neue Möglichkeiten geben.
    Man kann jetzt mehrere Programme gleichzeitig abstürzen lassen.


    Also LOS GEHTS

  2. Anzeige

    Reden Windows-Witze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Windows-Witze

    Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
    Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."


  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Windows-Witze

    Windows 95 kann alles, wegen der 32 Bit.

    Wenn ich 32 Bit getrunken habe, denke ich auch immer, ich könnte alles.

    Und mal ein Link zu einem guten Artikel:
    EXPLORER.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden - Stupidedia

  5. #4
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Windows-Witze

    Was sagt Bill Gates wenn sein Schiff untergeht?
    Alt-F4, Alt-F4, Alt-F4!

    Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
    Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows ausprobiert?"

  6. #5
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Windows-Witze

    Computers are like air conditioners.

    They stop working properly when opening windows.

  7. #6
    lesley lesley ist offline
    Avatar von lesley

    AW: Windows-Witze

    Hier eine sehr gute Meldung die mir Windows lieferte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows-Witze  

  8. #7
    Oscar4-8 Oscar4-8 ist offline
    Avatar von Oscar4-8

    AW: Windows-Witze

    Geile Bilder zum ANGUCKEN:

    Beschreibung:
    -Keyfinder-Bild weiß ich nicht ob die Nummer stimmt aber es ist WITZIG.
    -Arbeitsunlustbescheinigung ausfüllen und dem Schulleiter geben.
    -Ohren-Tier oder so was
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows-Witze   Windows-Witze   Windows-Witze  

  9. #8
    Unregistriert

    Reden AW: Windows-Witze

    Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
    "Weisser Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

  10. #9
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Windows-Witze

    Und hoch mit dem Uralt-Thread

    Letzte Wünsche

    Flugzeugabsturz über Afrika. Kannibalen nehmen die drei Überlebenden, zwei Mitarbeiter der Windows-NT-Abteilung, sowie einen EDV-Leiter, gefangen. Ehe sie verspeist werden, dürfen sie einen letzten Wunsch äussern. Der Windows-NT-Programmierer bittet um eine Pizza und eine Büchse Cola. Der Windows-NT-Marketing-Manager fordert einen Overheadprojektor; er will die Wilden über die Vorzüge von Windows-NT aufklären.
    Der letzte Wunsch des EDV-Leiters: Er möchte vor der Marketing-Vorführung in den Kochtopf wandern.
    __________

    Revolver und Windows XP

    Was haben ein Revolver und Windows XP gemeinsam? - Ungeladen sind sie beide völlig harmlos...
    _______

    Künstliche Intelligenz

    Windows XP wird auch eine Art Künstliche Intelligenz haben, wie zum Beispiel: Kann Laufwerk A: nicht formatieren, formatiere daher C: Kann die Festplatte nicht komprimieren, werde daher alle Dateien über 4 KB löschen, um mehr Platz zur Verfügung zu stellen. Zuwenig Hauptspeicher frei (unter 64 MB), beginne mit Löschvorgang. Windows Error: File not found, loading something similar.
    ______

    Kunde: "Haben sie Windows 7?"
    Verkäufer: "Haben sie Vista etwa schon durchgespielt???"

  11. #10
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Windows-Witze

    Windows 95, für die Einen ein Betriebssystem, für die Anderen der (seit Win98 zweit-)längste Virus der Welt.

    · Anrufer: "Ich verwende XP" - Hotline: "Ah ja." - Anrufer: "Und ich habe ein Problem" - Hotline: "Das sagten Sie schon..."

    Anrufer: "Wann kommt endlich der Internet Explorer für Linux raus?"

Ähnliche Themen


  1. Witze #2: Rohbau - 35. Stockwerk. Ganz oben arbeiten 3 Schweißer. Einer von ihnen muss mal dringend aufs Klo. Das jedoch steht ganz unten. Also sagt er zu den...

  2. Witze: Hi Leute, ich wie der Titel schon sagt will ich hier mit euch Witz sammeln. Also alle die nen Witz kennen schnell hier rein posten. Ich fang dann...

  3. Windows-Witze:

  4. Witze: Hattttttt einer VON euch EIN paaaaar WITZE.............????!!!!???? :lol:

  5. Kennt ihr gute Witze?^^: Hey, Kennt ihr gute Witze???^^ Oder lustige Sprüche? :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile witze

edv Witz

alt f4 witze