Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LieberKerl LieberKerl ist offline

    Windows XP und Winows vista?

    Kann man beide windows benützten also ich will vista kaufen und installieren bei 2 partition aber ohne xp zu löschen ist das möglich? Kann ich dann auch beliebt wählen und immer noch ins XP rein? Bitte hilft mal..

  2. Anzeige

    Windows XP und Winows vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    Daumen hoch AW: Windows XP und Winows vista?

    Klar geht das. Vista hat auch ein eigenständigen Boot Manager. Einfach Vista auf die neue Partition spielen. Den Rest macht Vista alleine.

    Hier noch zu Deiner anderen Thread-Antwort: (Ok ist schon mal absoulot cooL weil ich hab mir so gedacht dass ich xp nicht lösche aber vista trotzdem installiere weil bei vista manche softwares noch nicht funktionieren kann ich es bei xp noch weiter bearbeiten und machen... Hoffe die softwares kommen bald für vista auch. Hab nicht so guten PC aber so wie ich gelesen hab sollte alles funktionieren mit 1 gb ram und pentium 4 obwohl ich überlege auf 2 gb ram aufzusetzten aber erst teste ich es mal wie es jetzt ist. Kennst du vielleicht ne webseite wo man so testen kann ob es bei meinem rechner vista gut funktioniert so wie ne online bewertung webseite wäre bestimmt interessant? falls du was hast wäre noch wieder sehr nett von dir. Dankee)

    Ja. Die Hersteller basteln noch an das eine oder andere Update Ihrer Programme für Vista. Brauchst Du eigentlich nicht. Ich habe einen 2,6 GhZ P4 und 512 MB DDRRam und ner 256er GraKa von ATI. Und darauf wird es Hauptsächlich ankommen. Die Grafikkarte ist der ausschlaggebende Punkt. ATI hat zum Beispiel ein Catalyst Programm für Vista erst ab ner 9500er GraKa entwickelt. Alles was davor war läuft zwar und wird auch erkannt, so wie bei mir mit der 9250, aber mit Aero soll ich Probleme kriegen. Habe ich noch nicht getan, aber werde ich bei Gelegenheit mal tun.

  4. #3
    LieberKerl LieberKerl ist offline

    AW: Windows XP und Winows vista?

    also das heisst aero funktioniert bei mir? meine GraKa ist: Radeon ATI 9600 SE Internal DAC: 400 Mhz 128 MB

  5. #4
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Windows XP und Winows vista?

    Zitat LieberKerl Beitrag anzeigen
    also das heisst aero funktioniert bei mir? meine GraKa ist: Radeon ATI 9600 SE Internal DAC: 400 Mhz 128 MB
    Vom Typ her ja. (Catalyst Programm von ATI runterladen) Wobei es aber Mau aussehen wird, sind die 128MB, was zu kleinen Problemen führen könnte.

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  4. Windows XP auf Notebook mit Windows Vista instalieren: Hallo, Ich würde gerne auf meinen Notebook Windows XP SP3 Installieren, CD habe ich ... Folgendes Problehm ich habe von meinem Vater erfahren das...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...