Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    WinTV Anderes Programm

    hallo
    ich habe eine wintv karte und wenn ich mit dem mitgelieferten programm ( Power Cinema) kann ich keine Satelliteneinstellungen machen und kanäle suchen funktioniert auch nicht!
    jetzt habe ich mir das Programm ProgDVB 6 downgeloadet und mit diesem programm kann ich alle sender finden und benutzen!
    Aber warum funkktioniert ProgDVB und Power Cinema nicht???
    Könnt ihr mir bitte helfen???
    Danke im voraus
    mfg Xoninho

  2. Anzeige

    WinTV Anderes Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: WinTV Anderes Programm

    Ich selbst kann dir leider keine Hilfe geben, aber vielleich helfen dir ja DIESER oder DIESER Thread in anderen Foren weiter.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: WinTV Anderes Programm

    Zitat Xoninho Beitrag anzeigen
    hallo
    ich habe eine wintv karte und wenn ich mit dem mitgelieferten programm ( Power Cinema) kann ich keine Satelliteneinstellungen machen und kanäle suchen funktioniert auch nicht!
    jetzt habe ich mir das Programm ProgDVB 6 downgeloadet und mit diesem programm kann ich alle sender finden und benutzen!
    Aber warum funkktioniert ProgDVB und Power Cinema nicht???
    Könnt ihr mir bitte helfen???
    Danke im voraus
    mfg Xoninho

    Hallo
    vermutlich war eine ältere Version von Power Cinema auf der CD. Schau mal nach einer neuen Version dieses Programmes. Oder wende Dich direkt an den Hersteller von WinTV. Meistens können die Dir schnell weiterhelfen. Es kann nätürlich auch sein das der Empfang schlecht ist. Versuche mal die Antenne anders zu plazieren.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. WinTV Aero - Sendersuchlauf...: Hallo, Ich hab mir letztens den WinTV Aero Stick von Hauppauge gekauft... hab die Schritte, wie in der Anleitung beschrieben, befolgt hab aber...

  2. WinTV-NOVA S-Plus + Fernbedienung!: Hi, ich hoffe hier bin ich richtig.. Ich habe mir vor kurzem die WinTV-NOVA S-Plus gekauft und installiert. Hat alles super geklappt und ich kann...

  3. WinTV bzw. Allgemeines Problem: Hey Leute, ich hab schon alles mögliche versucht, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem. Habe mein WinTV von Hauppauge...

  4. WinTv-Karte: hallo alee miteinander! ich habe die WinTv Karet Hd-S2! Wenn ich Kanäle suchen will oder den Satelliten einstellen will dann macht das programm...

  5. Animax mit WinTv Nova SE: Hi Leute Hab die WinTv Nova SE in meinem Rechner und kann unter anderem auch Animex empfangen...nur verschlüsselt!!:) Das ist mein Problem!! Wie...