Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    ...wird aufgrund eines Problems geschlossen

    Hallo ,

    Ich habe ein Problem : In letzter Zeit
    kommen ab und an solche meldungen

    rome total war.exe wurde aufgrund eines problems geschlossen
    medieval 2 total war wurde aufgrund eines problems geschlossen
    stranglehold wurde aufgrund einesproblems geschlossen

    rome total war exe funktioniert nicht mehr.....
    medieval 2 total war exe funktioniert nicht mehr

    Wenn ich das Spiel dann neu starte funktioniert alles wieder,
    bis die nächste Meldung kommt .

    Gerade eben kam die Meldung
    Internet Explorer wird aufgrund eines Problems geschlossen......


    Was ist dass ?
    hat jemand eine Ahnung ?
    kennt jemand dass Problem ?

  2. Anzeige

    ...wird aufgrund eines Problems geschlossen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: ...wird aufgrund eines Problems geschlossen

    Kennen tue ich das schon. Liegt meist an instabiler Hardware. Ist bei dir irgendwas übertaktet oder so? Ansonsten einfach mal CPU, Speicher usw. auf Stabilität testen.

    Ansonsten ... wie ist bei dir die RAM-Auslastung bei diesen Spielen? Häufig stürzen Spiele ab, wenn der physikalische Speicher voll ist und Windows anfängt, zu extrem auszulagern.

    Wäre also allgemein gut, wenn du mehr über dein System preis gibst. Da fällt die Ursachenforschung meist leichter.

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo wird geschlossen: :eek: Ein trauriger Moment im Leben eines Nintendofans. Ende September ist Schicht im Schacht, vorher ist noch der April erwähnenswert, da ab dann...

  2. Problems mit Internetkanal Hilfe!!: Hallo, habe einen Wlan Router zu Hause der an unserem Hauptrouter angeschlossen ist. Kann ganz normal Updates machen über die WII und auch den...

  3. Nokia-Werk in Bochum wird geschlossen...: Wie ihr vllt. schon gelesen und gesehen habt, wird das Nokia-Werk in Bochum im Sommer 2008 geschlossen. Dieser Schritt ist bereits beschlossene Sache...

  4. Maximieren eines Fensters wird der Glas Effekt ausgeschaltet: Hallo zusammen, ich habe ein seltsame Problem. Wenn ich bei einem Fenster auf Maximieren clicke wird der Glas Effekt ausgeschaltet und der...