Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Solala Solala ist offline

    Frage WLAN - Fritzbox - Drucker -- Druck nach 5 min.

    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem:

    Ich habe einen Laptop der mit der Fritzbox 7270 WLAN (100% Signalstärke) verbunden ist.
    Wenn ich einen Druckauftrag losschicke an der Drucker ( HP C5180 ) dann dauert es ca. 5 min bis er druckt.

    Wenn ich es mit einem anderen Laptop mache (Win XP ) dann funktioniert der Drucker sofort.

    gibt es irgendwelche Einstellungen oder weiß jemand wo sich der Flaschenhals befindet ?


    mfg
    Solala

  2. Anzeige

    Frage WLAN - Fritzbox - Drucker -- Druck nach 5 min.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Wlan-Router FRITZBOX: Ich habe ein Problem mit meinem FRITZBOX 3170 Wlan Router. Ich habe den Router aufgebaut, das DSL-Kabel angeschlossen und habe dann bei meinem Laptop...

  2. ps2 und fritzbox 7141 wlan: Hallo, gibt es irgendwo eine klare Anleitung wie man seine Playstation 2 per im WLAN einbindet? Oder braucht man dafür spezielle Geräte? Meine...

  3. WLAN Probleme mit AVM Fritzbox 7170 Fon: :confused: Wie schon einige hier geschrieben haben, habe ich auch keine richtige WLAN Verbindung. Ich habe es über Feste IP probiert und über DHCP....

  4. Wlan Verbindung mit Fritzbox: Moin, bitte es zu verzeihen, dass ich als Neuling direkt einen neuen Thread eröffne. Aber ich weiß absolut nicht weiter und die Suche hat mir auch...

  5. Wiimote, geringe Vibration bei Taste 2-Druck (nach leichterem Sturz): Hi, letztens ist mir die Wiimote aus ca. einem Meter auf den Boden gefallen (Teppich). Seitdem kommts mir so vor, als wenn die Wiimote ein wenig...