Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Trendstudio Trendstudio ist offline

    AW: WLan-Karte wird erst nach mehreren Neustarts erkannt

    Hallo zusammen,
    habe das Problem habe wie folgt gelöst:
    DIGITUS-WLAN-USB-Stick für noch keine 20,00 Euro gekauft, eingesteckt, funktioniert schon seit Wochen problemlos!
    Das Phänomen: jetzt meldet sich auch die HP-WLAN-Karte zusätzlich!
    Also Leute, nicht das Book zu HP geben, bringt am Ende nur zusätzlichen Ärger ...
    Gruß

  2. Anzeige

    AW: WLan-Karte wird erst nach mehreren Neustarts erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: WLan-Karte wird erst nach mehreren Neustarts erkannt

    Hab mein hp dv6316eu beim Händler zwecks einschickung an hp zur reparatur gegeben und bin nun voll zufrieden. hp hat das mainboard getauscht. mit einem usb-wlan-stick hatte ich auch vorher eine weile gearbeitet, der nachteil hier ist, dass der stick so blöde weit raushängt.
    ein eingebautes wlan ist viel besser.

  4. #23
    Trendstudio Trendstudio ist offline

    AW: WLan-Karte wird erst nach mehreren Neustarts erkannt

    Nochmal Hallo,
    das mit dem Stick hat insofern nur eine gewisse Zeit funktioniert, als dass meine Grafikkarte dann kaputtgegangen ist - da lief dann nichts mehr. Und jetzt aber ein Lob an HP! Angerufen, am nächsten Tag Notebook abholen lassen, innerhalb 4 Tagen das Book repariert zurückbekommen.
    Gruß

  5. #24
    Unregistriert

    AW: WLan-Karte wird erst nach mehreren Neustarts erkannt

    Ich habe einen HP Pavilion dv9015ea Notebook am 06.09.2006 bei Fa.TEVI-Expert käuflich erworben.
    Reparaturnr. 01>21.03.2007=Defekt der Grafikarte > Motherboard wurde getauscht
    Reparaturnr. 02>25.09.2007 =Defekt des WLAN > WLANkarte wurde getauscht

    Nun ist das WLAN nach genau 1 Jahr wieder nicht funktionstüchtig.
    Für eine erneute Reparatur habe ich bereits mit HP am 20.09.2008 wiedermals kontakt (E-Mail) aufgenommen.

    Tja leider zu spät 06.09.2006 - 20.09.2008 sind 2 Jahre und 14 Tage.

    Arschlecken seitens Fa. HP, 14 Tage über der GARANTIE !
    Pech Kunde !

  6. #25
    Unregistriert

    AW: WLan-Karte wird erst nach mehreren Neustarts erkannt

    Meine Erfahrung mit HP:
    Nach knapp 26 Monaten WLAN defekt. Garantie ausgelaufen. WLAN wird plötzlich nicht mehr erkannt. Nach erfolgloser Neuinstallation des Treibers und schließlich auch Recovery des Werkszustandes habe ich die Hotline 01805-652180 angerufen. Und nun die Unverschämtheit von HP: Ich solle vor einem einmaligen, telefonischen Problemlösungsversuch vorab rund 20,- Euro überweisen (am Besten mit Kreditkarte). Dann hat mir die Dame am Telefon noch eine Telefonnummer einer Werkstatt (offensichtlich Subunternehmen) gegeben (06151 9571340). Nun die absolute Dreistigkeit: Vorab sei eine Reparaturpuschale von ca. 361,- Euro + MwSt fällig.

    Mein Fazit: 1. HP kennt das Problem, siehe die entsprechende Seite der HP-homepage. Man hat nach meiner Meinung defektanfällige Geräte ausgeliefert und versucht, sich über die Garantiezeit zu retten.
    2. Bei solchem Service kommen in Zukunft keine HP-Produkte mehr ins Haus.
    3. Ich werde mir einen WLAN-Stick besorgen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. EGVA GTX480 nach bios Flash wird karte nicht mehr richtig erkannt: HEy Leute, wie oben schon lesen könnt hab ich mit graka geflasht, was bis jetzt auch immer ohne probleme lief nur meine EVGA macht jetzt probleme....

  2. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  3. SD Karte wird nicht erkannt: hi hba mir eben ein Creative Zen tragbaren Mp3 Player 2gb geholt, un hab gleich ma mit dem usb kabel musik draufgemacht . danach hab ich versucht...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....