Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TiLu TiLu ist offline

    Wlan - Manuelle Adresse eingeben

    Hallo

    ich habe ein Problem mit meinem Läppi und Vista. Ich möchte gerne eine IP-Adresse manuell eingeben, was auch funktioniert. Wenn ich aber im Netzwerkcenter schaue, sehe ich meine eingegebene IP und eine autom. vergebene IP. Ein Ping funktioniert nicht. WLAN ist am Läppi (Toshiba)ausgeschaltet (Schiebeschalter).
    Wenn ich zu meinem Bekannten gehe funktioniert ein ping und die autom. Adresse ist auch nicht vorhanden. Was kann das sein?

    tilu

  2. Anzeige

    Wlan - Manuelle Adresse eingeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    >>krachi<< >>krachi<< ist offline

    AW: Wlan

    Hast du die IP VERSION 4 genomen und nicht die IP VERSION 6!

  5. #4
    TiLu TiLu ist offline

    AW: Wlan

    Hallo

    ja ich nutze IP4

    oso74de: Icj will ja nicht WLAN einrichten, sondern dies komische autom. Adresse ausschalten und meine manuelle nutzen, wenn es möglich ist. Beim einen Standort geht es beim anderen kommt diese autom. Adresse.

    tilu

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wlan

    IP-Adresse vl. doppelt belegt?

  7. #6
    >>krachi<< >>krachi<< ist offline

    AW: Wlan

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    IP-Adresse vl. doppelt belegt?

    glaub ich nicht, weil wenn es so währe dan würde ein ballon tipp kommen und dort würde drinnen stehen das es einen ip adressen konflikt gibt
    lg

Ähnliche Themen


  1. Automatik vs. manuelle Gangschaltung - was bevorzugst Du?: Hallo allerseits, hier die 'Glaubensfrage' von mir im formschönen neuen Autoforum: Automatik oder manuelle Schaltung? Was bevorzugst Du? ...

  2. [App´s] Manuelle Installation: Hallo, ich wollte mal fragen ob es einglich Legal ist Apps manuel über den PC runterzuladen und dann zu insterlieren. So gesehn ist es ja...

  3. windows mobile Handys: nie wieder Wifi code eingeben ( WLAN ): Geht das den? Gibt es denn so ein programm für die Windows Mobile handy´s ??? Hab mal was gefunden. Pocketland - PDA Software Downloads for...

  4. Wo muus ich die MAC Adresse von DS eingeben?: Also ich hab eine Frage:Wo muss ich die MAC Adresse von meinem DS eingeben damit ich mich mit dem router verbinden kann???? Ich bitte um Hilfe ...

  5. wlan und IP adresse ps3: hi habe mir die ps3 gekauft und möchte sie über das wlan verbinden. leider kommt bei mir immer das die IP adresse abfrage scheitert. kann mir...