Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    WLAN problem mit Vista

    Hallo erstmal
    ich habe ein problem mit meinem windows vista home premium.
    wenn ich ihn normal starte, kann ich nicht ins internet.
    mein d-link verbindungsmanager zeigt eine verbindung an, die scheinbar auch besteht, nur bei vista kommt, dass die abhängigkeitsdienste und gruppen nicht vorhanden sind. was ist da los?
    um inst internet zu kommen, muss ich jetzt immer beim systemstart mit F8 die treibersignaturen deaktivieren.
    das stört auf die dauer -.-
    könnt ihr mir sagen was da los ist?
    hab das d-link programm auch nochmal deinstalliert und wieder installiert.
    es hat sich aber nichts geändert...

    MFG
    Wii-Freak

  2. Anzeige

    WLAN problem mit Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: WLAN problem mit Vista

    Hallo,

    am besten löscht Du alle Einstellungen und konfigurierst Du alles neu. Wie es richtig geht, steht hier Wireless-LAN-Inbetriebnahme unter Vista

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. WLAN Problem unter Vista: hallo, ich habe seit einiger zeit ein problem mit dem sicherheitsschlüssel bei vista. ich hab mir hier im forum auch schon ein paar threads...

  2. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  3. Vista und Wlan: Hey Leute, ich hab den D-Link DI-614+ und ein Laptop mit Vista Home Premium. Bei Router hab ich bei Wlan eine WPA-PSK verschlüsselung aktiviert. ...

  4. Problem Vista + Wlan: Hi ich hab einen PC auf Vista umgestellt. Leider kann er keine Wlan-verbindung zur Fritzbox SL Wlan aufbauen, Der Pc erkennt den Router einwandfrei,...