Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WLAN streikt

  1. #1
    >>krachi<< >>krachi<< ist offline

    Unglücklich WLAN streikt

    Hey, erstmal ich bin neu hier und hab eine frage zu wlan bei vista.
    Ich hab bei meinen Notebook wlan eingebaut und immer wen ich das wlan einschalte und dan auf das windows symbol unten in der taskleiste fahre dan komt eine meldung "Drahtlosnetzwerk verfügbar" und wen ich darauf klicke dan steht da "Es können keine Netzwerke gefunden werden"
    könnt ihr mir helfen??
    danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Unglücklich WLAN streikt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: WLAN streikt

    Da sollte ein Button sein, wo "Liste aktualisieren" oder etwas ähnliches draufsteht, sein. Da einfach mal raufklicken... dann könnte dein Problem gelöst sein und alle verfügbaren WLAN-Netze werden aufgelistet.

  4. #3
    >>krachi<< >>krachi<< ist offline

    AW: WLAN streikt

    Zitat that_sucks Beitrag anzeigen
    Da sollte ein Button sein, wo "Liste aktualisieren" oder etwas ähnliches draufsteht, sein. Da einfach mal raufklicken... dann könnte dein Problem gelöst sein und alle verfügbaren WLAN-Netze werden aufgelistet.


    Das weiß ich selbst auch aber auch wen ich auf den button klicke steht das gleiche

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: WLAN streikt

    Vielleicht hilft dir ja Emils Anleitung zur Inbetriebnahme von WLAN weiter?! --> Wireless-LAN-Inbetriebnahme unter Vista

  6. #5
    >>krachi<< >>krachi<< ist offline

    AW: WLAN streikt

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dir ja Emils Anleitung zur Inbetriebnahme von WLAN weiter?! --> Wireless-LAN-Inbetriebnahme unter Vista
    Hab das problem schon gefunden trotzdem danke für eure Hilfe!(und die anleitung hab ich nicht gebraucht)
    lg >>krachi<<

Ähnliche Themen


  1. Streikt ihr am Freitag?: Ich würde gerne Wissen ob ihr heute/morgen am Freitag streikt?! Da uns ja die Autonomen Tage genommen wurden. mfg

  2. Windows xp streikt....: Moin ICh habe mal wieder ein problem mit Windows. Undzwar: Beim hochfahren kommt öffters mal die Meldung das Windows runtergefahren wurde weil ein...

  3. HILFE! explorer streikt.: Hey. Ich hab wohl versehentlich die dll "iertutil.dll" entfernt. jezt fährt windows zwar hoch, sagt aber, dass der explorer nicht gestartet werden...

  4. Handy (Motorola) streikt...: hi leute, ich habe ein Motorola vrazr v3i handy, das ich vor 4 Monaten das erst mal zur Reparatur geschickt habe. Nach drei maligem hin und her...

  5. bluetooth headset streikt: hi ich hab ein bluethooth headset von lvl one und nen bluetooth stick von typhoon. nun zu meinem problem das unter windows xp "sp 0" noch keins war...