Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ronin Ronin ist offline

    Frage WMP Falsche Grafiken

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player. Und zwar sind dort die Grafiken in der Medienbibliothek bei manchen Alben vertauschtt. Ich hab festgestellt, als ich Versteckte Ordner eingeblendet hab, dass die Bilder die doppelt sind den selben Namen haben. Wenn ich den name aber ändere findet er das Bild nicht mehr im WMP.

    Ich hoffe mir kann jemmand helfen

  2. Anzeige

    Frage WMP Falsche Grafiken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: WMP Falsche Grafiken

    Hi,

    vielleicht ist Dir erstmal geholfen, wenn Du die versteckten Ordner wieder ausblendest?

    Start -> Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Odneroptionen -> bei -> Ansicht -> "versteckte Dateien und Ordner ausblenden" den Haken entfernen.

    Falls es so nicht funktioniert, melde Dich bitte wieder, wir sehen dann weiter.

  4. #3
    Ronin Ronin ist offline

    AW: WMP Falsche Grafiken

    Tut mir leid, aber ich weis nicht was das bringt soll. Mein Problem ist das die medienbibliothek bei manchen Alben die selben Bilder verwendet, obwohl sie nicht stimmen.

    Ok ich hab jetzt gefunden wie ich die Bilder umstelle. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Ähnliche Themen


  1. "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wünschen gestalten!: Grafiken-Börse Hallo, dieser Thread ist dazu gedacht, sich alle Arten von Grafiken von anderen Usern, die das vielleicht besser können als...

  2. Spiegelung bei Grafiken: Also ich mache das Bearbeiten oder erstellen von Grafiken schon länger zum Spaß. Allerdings will ich jetzt etwas machen von was ich überhaupt keine...

  3. Erstelle für euch Grafiken: In den Ferien,die morgen für mich beginnen,werde ich Zeit für einige Signaturen haben.Hier in diesem Thread könnt ihr die Wünsche äußern und sie...

  4. Freeware-Programm für Grafiken von HP: hy ich weiß zwar dass ihr hier einen Threat habt bei dem man die kostenlosen Freeware-Progs stehen hat....nur habe ich dort nicht dass gefunden...