Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    WMP Giga Stream???

    Mahlzeit!
    Hab zur Zeit Vista drauf und wollte mal fragen ob man mit dem Windows Media Player Giga per Stream laufen lassen kann bzw wie das dann funzt...
    Ich weiss zwar dass es mit Winamp geht aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich kein Winampfan bin!
    Danke schonmal für die Mühen! ^^

    greetz!

  2. Anzeige

    WMP Giga Stream???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: WMP Giga Stream???

    ich hatte kürzlich das selbe problem...
    habe zwar win xp aber is denk ich wurscht...
    saug dir am besten erstmal den VCLplayer --->CHIP Online - Download - VLC media player 0.8.6b Deutsch
    und dann einfach unter datei->Netzwerkstream öffnen
    ->Bei HTTP/HTTPS/FTP/MMS die Url eingeben:
    mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA

  4. #3
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: WMP Giga Stream???

    danke schonmal aber eigentlich wollt ichs nich über vlc player gucken sondern übern mediaplayer oder übern mediacenter...
    perfect wäre natürlich wenn man das so einrichten kann das es dann über die ps3 am pc laufen würde

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: WMP Giga Stream???

    Wenn der Windows Media Player dein Standardplayer ist, dann sollte ein Klick auf den Giga-Livestream eigentlich genügen. Der Media Player öffnet sich dann selbstständig.

    Ansonsten kannst du unter Start --> Standardprogramme --> Standardprogramme festlegen die Standards für die verschiedenen Programme festlegen. Einfach links das gewünschte Programm (in diesem Fall Windows Media Player) anklicken und dann unten auf "Dieses Programm als Standard festlegen" klicken. Somit hat Windows Media Player alle Standards und spielt die gängigen Formate ab. Willst du die Standards per Hand auswählen, dann klicke auf "Standards für dieses Programm auswählen".

    Unter Start --> Standardprogramme --> Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen kannst du die verschiedenen Protokolle einem bestimmten Programm zuordnen.

Ähnliche Themen


  1. Skispringen Stream: Kennt denn irgendjemand eine Seite wo man sich die Wiederholung vom Skispringen im Internet ansehen kann? LG

  2. Video Stream PC -> Wii: hallo miteinander! mir ist bewusst, dass es bereits viele threads in die richtung gab und ich hab' schon danach gesucht und viele von ihnen auch...

  3. Philadelphia-Stream: Hallöchen, kann mir jemand sagen wo ich einen deutschen Stream zu Philadelphia finde? Will mir unbedingt den Film anschauen, und will nicht warten...

  4. mp3 Stream auf die Wii: Hallo zusammen, ich hab jetz schon 1000 Foren durchgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, was mir weiterhilft. Folgendes: Ich hab ne...

  5. GIGA-stream auf ps3 gucken?: hey... wollte mal wissen ob es möglich ist den live-stream von GIGA auf der ps3 zu gucken...? kann den sender im tv nich bekommen wegen kabel und...