Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    amaan amaan ist offline

    *.wmv HD Filme laufen, aber stockend

    Hallo Leute,

    ich habe ein Notebook von Dell (2x 1,86 GHz, 2GB AS, Radeon x1600)

    undzwar laufen bei mir alle Art von HDV material nicht. Das Heißt DVDs und Dateien.

    alles was über 720p geht, fängt an zu stocken.

    ich habe mal HDV 1440x1080 mit Windows Movie maker reingeladen. Das komsiche ist, das er die Rohdatei ohne Probleme und mit sehr guter Bildqualität abspielt. Also die volle Größe 1440x1080. Sobald ich sie aber aus Movie maker als *.wmv Datei ausgebe, also Komprimiert, fängt er an zu stocken.

    liegt das an Vista?
    Rechner zu langsam???? (unwahrscheinlich)
    Fehlen mir irgendwelche Codecs????


    Danke für jede Hilfe....

  2. Anzeige

    *.wmv HD Filme laufen, aber stockend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Uncut-Filme kaufen aber wo!??: Hallo, ich suche uncut-horrorfilme und uncut-filme allgemein und da man die in deutschland ja bekanntermaßen nur sehr schwer bekommen kann dachte...

  2. Filme bei Empflix laufen nicht: hallo zusammen bin neu hier und komm gleich mal mit einer frage habe seit kurzem das windows 7 drauf und jetzt laufen die filme online auf...

  3. SK's laufen nicht, lassen sich aber mit GX-USB auslesen!?: Hi Leute! Hab auf meiner Wii FW3.4E, HBC installiert, Ios 249 Rev 16 drauf. Mit dem Backup Launcher und mit Neogamma R6&7 findet die Wii nix......

  4. HD Filme via WLan laufen nicht: Hallo zusammen. Hab für die PS3 Tversity installiert um Bilder und Filme von der Festplatte auf der PS3 abzuspielen. Mit normalen 700mb Filmen...

  5. NTSC Games zum laufen bringen, aber wi(i)e?: Salut Board-User, habe eine Frage an euch und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Habe natürlich nen WiiKey für meine Sk`s und nun...