Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pelian pelian ist offline
    Avatar von pelian

    .wmv Website-BLACKOUT in VISTA - woran liegts ! ? !

    Hallo aus Wien,

    Ich habe da ein sonderbares Phänomen auf einem neuen ACER-Notebook ( Vista HOME PREMIUM ).
    Der Internet Explorer konnte anfangs .wmv Dateien , die auf Websites integriert sind und automatisch starten ( + Schleife ) , öffnen und mit dem Windows Media Player ganz normal wiedergeben.
    Ja das ging nur ein paar Tage.
    Nach wenigen Tagen konnte er das nämlich nicht mehr in IE. Teilweise kommt eine Meldung , dass IE beendet werden muss, und zwar erst sobald der download einer solchen .wmv Datei abgeschlossen ist. Manchmal sogar ein plötzlicher shutdown. Meistens aber bleibt das Feld, in dem der Clip auf der Seite laufen sollte einfach ganz schwarz, nachdem dort etwa eine Zehntelsekunde ein einziger Frame aus dem Video kurz aufblitzt.
    Das Video kann dann - wenn überhaupt noch -nur per Rechtsklick / Kontextmenü / Wiedergabe …. gestartet werden. In vielen Fällen wird der IE jedoch blass und erklärt, “dass nach einer Lösung für das aufgetretene Problem gesucht wird”. Dann macht er zu oder hängt sich auf.

    Im Firefox geht´s aber nac wie vor ganz normal. Auf meinen beiden anderen PC´s :XP HOME , XP HOME MEDIA CENTER EDITION 2005 geht´s auch ganz normal. Muss also irgend etwas mit VISTA zu tun haben.

    Bloß was ??

    Hat jemand von euch vielleicht VISTA um sich das mal an zu schauen ?
    Schaut bitte mal hier rein : Video mit der zille auf der loire

    Und sagt mir bitte, was ihr da seht oder nicht seht.

    Über über Feedbacks über das Funktonieren von anderen Browsern wäre ich dankbar.

    Gruß Pelian

  2. Anzeige

    .wmv Website-BLACKOUT in VISTA - woran liegts ! ? !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Am 20. März droht Deutschland der doppelte Blackout: msn.com - am 20.März droht Deutschland der doppelte Blackout Tja ... durch Photovoltaik sollte die Energiegewinnung ökologisch gemacht werden,...

  2. Games laggen, woran liegts ?: Nabend miteinander, ich hab folgendes Problem und hoffe, dass jemand weiß woran es liegt: Ich hab mir heute Torchlight 2 gekauft, nachdem ich 5...

  3. Outlook Appcrash - Woran liegts: Hallo alle, ich erhalte ständig diese Fehlermeldung wenn ich Outlook starte, nicht jedes Mal aber sehr oft: Problemsignatur: ...

  4. 4 Aufgaben - Blackout..: Moin Leute, ich schaffe es einfach nicht, folgende Aufgaben zu lösen, obwohl sie eigentlich ziemlich einfach klingen. Habt ihr vielleicht eine...

  5. DirectX 9 Compatible graphics adapters: woran liegts??: Hallo zusammen, Ich habe schon seit längeren mit meinen Sims2 Spielen totale probleme und iwie finde ich für nichts eine lösung.... ...also es geht...