Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    clausio clausio ist offline

    Wndows Defender (Warnung) abstellen!

    Hallo, habe da interessante Beiträge zum Defender gelesen, und habe z.Zt. folgendes Problem: Da in Verbindung mit BitDefender ein Abschalten des WinDef, empfohlen ist, soll dies so sein- gerade erscheint aber stets beim Booten das nervige Warnkreuz "Windows Defender...kann wegen,,,nicht initialisiert werden.." Das nervt total,und es erscheint auch, wenn ich versuche, ihn zu öffnen, um de Einstellungen zu prüfen. Was tun? danke!

  2. Anzeige

    Wndows Defender (Warnung) abstellen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wndows Defender (Warnung) abstellen!

    Zitat clausio Beitrag anzeigen
    Hallo, habe da interessante Beiträge zum Defender gelesen, und habe z.Zt. folgendes Problem: Da in Verbindung mit BitDefender ein Abschalten des WinDef, empfohlen ist, soll dies so sein- gerade erscheint aber stets beim Booten das nervige Warnkreuz "Windows Defender...kann wegen,,,nicht initialisiert werden.." Das nervt total,und es erscheint auch, wenn ich versuche, ihn zu öffnen, um de Einstellungen zu prüfen. Was tun? danke!
    Hallo
    hast du den windef. denn deaktiviert. dann sollte normalerweise kein hinweis mehr erfolgen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wndows Defender (Warnung) abstellen!

    Einen Thread dazu gibt es hier auch schon --> Windows Defender deaktivieren

  5. #4
    clausio clausio ist offline

    AW: Wndows Defender (Warnung) abstellen!

    hallo- danke, er müsste abgestellt sein-aber ich komm da nicht rein- wie gesagt, auch immer wenn ich ihn anklicke, kommt diese nervige Warnung "Fehler bei..Initialisierung no...sowieso--wurde aufgrund eines Problem angehalten..." ich dreh mich also völlig im Kreis...

  6. #5
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Wndows Defender (Warnung) abstellen!

    Wie heißt den eigentlich die komplette Fehlermeldung?

    Und hast du schon nachgeschaut, ob der Dienst Windows Defender deaktiviert wurde?

    Start --> Suchfeld: "services.msc" eingeben und Datei ausführen.
    Den Dienst "Windows Defender" suchen und mit einen rechtsklick den Kontextmenü öffnen und auf Eigenschaften gehen.
    Dort kannst du die Einstellungen überprüfen, den Dienst beenden und deaktivieren .

    Falls die Flächen grau hinterlegt sind, fehlen dir die Administratorrechten.
    Einfach im Kontextmenü der Datei "services.msc" "Als Administrator ausführen..." wählen und die Meldung - ggf.: mit einen Passwort - bestätigen .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  7. #6
    clausio clausio ist offline

    AW: Wndows Defender (Warnung) abstellen!

    Hallo liebe Schlauberger. vielen Dank, aber die Idee hatte ich auch schon!!Aber auch wenn ich direkt den WIN Defender checken will,komme ich nicht rein, weil auch dannimmer diese Fehlermeldung kommt (ich guck noch mal nach wg. der genauen Nr.- aber da haben wohl viele das Problem)

  8. #7
    clausio clausio ist offline

    AW: Wndows Defender (Warnung) abstellen!

    Hallo- so, die Fehlermeldung kommt seltener, aber grad wieder: "Fehler bei Anwendungs-Intiitlaisierung 0x800106ba. Dienst wurde aufgrund eines problems angehalten..."Man soll neu starten, oder bei "Hilfe&Support" gucken- aber nochmal: auch in die Einstellungen des Windows defenders komme ich nicht rein, weil ständig dieses "Warnschiild" aufleuchtet- wohl nix Schlimmes, aber nervt!Und demnach müsste er ja abgeschaltet sein...Danke, Clausio

Ähnliche Themen


  1. Roller sicher abstellen?: Hallo, kaufe mir nächste Woche einen gebrauchten Roller. Nun bin ich am überlegen, ob ich den Roller einfach nur in meiner Gasse in der Stadt...

  2. Wo bekomme ich einen Luxuriösen Internet Radio player für Lau und für Wndows 7 zum download?: Hi Leute, der Zombie ist ein Internetradio Junkie, und sucht noch einen noch Luxuriöseren Internetradioplayer als Freier kostenloser Vollversion...

  3. Geheimzahl: Abfrage abstellen?: ..hallo, wie kann man die geheimzahlabfrage austellen wenn man ins internet will? das nervt tierisch!

  4. Vista Firewall abstellen: Hi Zusammen, ich betreibe einen Vista-Rechner hinter einem Fritzbox-DSL-Router. Der Router hat alle Ports geschlossen. 1) Dann kann ich doch die...

  5. Wii Sicherheitsmeldungen abstellen?: Hey also ich finde es nach 2 wochen langsam etwas lästig dauernd die sicherheitsmeldungen zu bestätigen. gibt es eine möglichkeit das irgendwie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows defender wurde wegen eines problems angehalten