Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    jugi jugi ist offline

    Wo ist der Mauszeiger?

    Beim Starten der Vista-eigenen Diashow verschwinder der Mauszeiger. Wo ist er bloss hin?
    Danke für einen hilfreichen Tipp!

  2. Anzeige

    Wo ist der Mauszeiger?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wo ist der Mauszeiger?

    Einfach mal die Maus bewegen?!

  4. #3
    jugi jugi ist offline

    AW: Wo ist der Mauszeiger?

    Das Bewegen der Maus hilft leider nicht! Der Mauszeiger erscheint nicht. Somit kann ich die Menus unten nicht auswählen und auch nicht auf Pause oder Play stellen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wo ist der Mauszeiger?

    hatte das selbe Problem - kein Mauszeiger in der Diashow. Ich habe dann in ser Systemsteuerung - Maus - Zeigeroptionen die Option "Zeiger beim drücken der Strg-Taste anzeigen" akiviert - danach war der Zeiger wieder da..........

  6. #5
    yahman yahman ist offline

    AW: Wo ist der Mauszeiger?

    systemsteuerung maus
    bei zeigeroptionen mausspur anzeigen deaktivieren (haken raus)

    mfg

    24-Stunden-PC-Notdienst

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wo ist der Mauszeiger?

    Mir haben die Tips mit der Systemsteuerung geholfen, war wochenlang auf Suche im Computer, bis ich auf die blendende Idee kam bei Google eine simple Frage zu stellen und in Sekundenschnelle zwei richtige Antworten zu erhalten.
    Vielen Dank den Experten. Sie haben eine Seniorin glücklich gemacht!!

Ähnliche Themen


  1. Mauszeiger zittert in Word - warum?: Hallo zusammen, schon wieder so ein wundersames Ding ... Wenn ich in Office Word gehe, dann ist unter dem Mauszeiger ein sich drehender Kreis...

  2. Mauszeiger weg ?: Hi, an meinem PC (nicht dieser hier) ist einfach der Mauszeiger weg. Wenn ich den PC starte kann ich halt mit den Pfeiltasten mein Profil auswählen...

  3. Animierte Mauszeiger: Hallo Leute Ich habe mal bei einem Freund gesehen das er für seinen Mauszeiger etwas Programmiert hat das z.B. eine oder mehrere Kugeln hinter der...

  4. Ballonhilfe am Mauszeiger: Hallo User, hat jemand einen Tipp, wie ich diese lästige Hilfe abstellen kann? Habe Win Vista Home Premium incl. SP 1. Danke für Eure Hilfe

  5. Wii Mauszeiger für euren PC: Moin,ich habe hier mal ein kleines Leckerli für alle Wiifans: Mauszeiger im Wii design!!! HIER bekommt ihr die der Wii nachempfundenen Cursor,es...