Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    johann1950 johann1950 ist offline

    Frage Wo kann ich Windows Vista Business laden

    Hallo,

    habe mir PC gekauft und formatiert( laufender Absturz ), habe aber keine CD'S beim Kauf des PC'S erhalten, nur Hot Key steht unten auf PC. Wo kann ich die Software laden um mein Windows Vista Business wieder neu zu installieren.

    Danke für Eure Antworten schon im voraus

    Johann 1950

  2. Anzeige

    Frage Wo kann ich Windows Vista Business laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wo kann ich Windows Vista Business laden

    Ich empfehle für sowas die Suchfunktion. Die lädt zwar dein Vista auch nicht herunter, aber sie bietet dafür Lösungsvorschläge

    Was tun bei fehlender Betriebssystem-DVD/CD bei neuen Rechnern?

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Business kann nicht installiert werden!: Hallo! Hab ein großes Problem, bisher konnte mir noch keiner helfen, nichtmal der MS Kundendienst hatte eine brauchbare Lösung. Ich habe mir von...

  2. kann ich windows xp von vista aus starten ????: hallo an alle hab mir da mal ne frage gestellt habe windows xp und vista auf meinem rechner und wolte wissen op ich wenn ich in windows xp bin...

  3. Sony VGN-TZ2AWN und Windows Vista Business: hallo.. ich hab mir vor einer woche mein neues notebook (sony vaio vgn-tz2awn)geholt komme aber nicht wirklich zurecht damit. ich hab windows...

  4. Windows Vista Business und FTP: Guten Tag, ich habe hier einen Dell Rechner mit vorinstalliertem Windows Vista Business stehen. Mit diesem ist es mir allerdings nicht möglich FTP...

  5. Windows Vista Business: Die Käufergruppe von Windows Vista Business liegt wohl hauptsächlich im Firmenbereich. Eben für Firmen ist diese Version auch gedacht. Sie ist...