Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Elmo2

    Frage Word Office 2007

    Ich habe ein Dokument bestehend aus 23 Seiten. Am Dokumentenanfang habe ich auf jeder Seite eine Grafik eingefügt. Wie ich das bei der Seite 24 machen wollte geht das nicht mehr.

    Eröffne ich ein neues Blatt geht es wieder. Warum funktioniert das nicht mehr ab Seite 24 ?

    Wer kann helfen?

  2. Anzeige

    Frage Word Office 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Word Office 2007

    Zitat Elmo2 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Dokument bestehend aus 23 Seiten. Am Dokumentenanfang habe ich auf jeder Seite eine Grafik eingefügt. Wie ich das bei der Seite 24 machen wollte geht das nicht mehr.

    Eröffne ich ein neues Blatt geht es wieder. Warum funktioniert das nicht mehr ab Seite 24 ?

    Wer kann helfen?
    Hallo
    wie groß ist diese Datei. gibt es evtl. eine einstellung oder hinweis.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Elmo2

    AW: Word Office 2007

    Hey
    ich habe die Datei noch mal neu gemacht. Diesmal habe ich die Grafik als Kopfzeile eingefügt bis jetzt keine Probleme.

    Ein Gruß und Danke vom dicken Elch Elmo2

Ähnliche Themen


  1. Ms Word & Open Office Problem: So mal wieder ich... Ich weiß nicht so wirklich wohin ich den Thread stecken soll, also wenn es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich habe...

  2. Office 2007 mit Office 2010: Hallo es geht wohl los. habe soeben das erste angebot bekommen, welches dazu berechtigt beim kauf des office 2007 ein kostenloses upgrade auf office...

  3. Problem bei Word / Open Office Wichtig !: Hi ich schreibe grade bewerbungen und habe das problem das nicht alle buchstaben gleich sind also so das es nicht grade aussieht wenn man es...

  4. Microsoft Word vs. open office writer !: also ich wollte mal eure meinung dazu hören ob ihr euch lieber MS word zulegen würdet oder euch einfach open office downloadet ! ich selbst...

  5. MS Office 2007 in z.B. Office 200 öffnen: Hallo, kann man z.B. Word 2007 Dateien in Word 2000 öffnen? Ich bekomms leider nicht hin :-(