Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Quoc Quoc ist offline

    WordPad Vista → Word XP

    Hallo!
    Ich habe in der Schule ein Porjekt, welches ich zu Hause ferig machen muss. Das hab ich dann auf ein USB-Stick gespeichert, also die Textdatei.
    Jezt habe ich folgendes Problema Vista irgendwie nur Word hat, kann ich das
    zwar öffnen, aber da kommen so komische
    Zeichen. Jetzt wollte ich wissen, ob man jetzt
    dafür ein bestimmtes Program braucht.

    freue mich auf Antworten
    MFG Quoc

  2. Anzeige

    WordPad Vista → Word XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: WordPad Vista → Word XP

    Zitat Quoc Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe in der Schule ein Porjekt, welches ich zu Hause ferig machen muss. Das hab ich dann auf ein USB-Stick gespeichert, also die Textdatei.
    Jezt habe ich folgendes Problema Vista irgendwie nur Word hat, kann ich das
    zwar öffnen, aber da kommen so komische
    Zeichen. Jetzt wollte ich wissen, ob man jetzt
    dafür ein bestimmtes Program braucht.

    freue mich auf Antworten
    MFG Quoc
    Hallo
    mit welchem Programm wurde die Datei in der Schule erstellt.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: WordPad Vista → Word XP

    Wenn ich den Topic richtig interpretiere, hast Du in der Schule eine Datei mit Word XP erstellt und möchtest diese mit Wordpad weiter bearbeiten.

    Wordpad kann keine Word-Dateien (Endung .doc) öffnen. Du musst die Datei unter Word (also in der Schule) im Richtext-Format abspeichern (Endung .rtf). Diese ist zwar ziemlich gross, läßt sich aber unter Wordpad öffnen und bearbeiten.

  5. #4
    Quoc Quoc ist offline

    AW: WordPad Vista → Word XP

    Hi!
    Danke für eure Antworten, aber, da gibt es noch ein Problem: Also es Sind Ferien und sozusagen komm ich nicht mehrin die Schule rein. (also es sind in 2 tagen bei uns Ferien)

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: WordPad Vista → Word XP

    Lade Dir das kostenlose OpenOffice von Sun runter.
    Damit kannst Du auch Word-Dateien bearbeiten...

    de: OpenOffice.org: Startseite (deutsch)

  7. #6
    Quoc Quoc ist offline

    AW: WordPad Vista → Word XP

    danke für die antwort an sprinttom
    das klappt *daumen hoch*

Ähnliche Themen


  1. Word für Vista - Seitenzahlen: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe, an der richtigen Stelle meine Frage loszuwerden :) Also ich versuche gerade, in meinem Word-Dokument die...

  2. Vista und mein altes Word: Hi Leute! Ich weiß es gibt schon zahlreiche Vista-Word-Problem-Threads. Aber ich konnte mein Problem irgendwie in keinem Beitrag wiederfinden,...

  3. Vista Ultimate und Word 2007: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches sporadisch auftritt. Ich nutze Vista Ultimate und Office 2007 SBS. Seit ein paar Tagen lässt sich...

  4. Word 2007 Produkt-Schlüssel Vista: Hallo, wer kann mir helfen? Immer wenn ich mein Word-Programm öffnen will, erscheint die Aufforderung meinen Produku Key einzugeben. Ich habe aber...

  5. Word - Windows Vista vs. XP: Hallo, Ich bin neu hier und habe zugleich auch eine bestimmt tolle Frage. *g* Ich habe von PC's und Betriebssystemen ziemlich wenig Ahnung....